• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Franzi in Farbe (Lookbook)

eddyzone

Themenersteller
Hey Leute,

heute präsentiere ich euch ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting. Wer meine anderen Bilder kennt wird jetzt vielleicht bisschen über die Einfachheit verwundert sein^^

Kritik, Anregungen und "Sie ist zu dünn"-Kommentare werden herzlich entgegen genommen :D

Grüße aus Dortmund!

391409_396444930413174_1655353778_n.jpg

484466_396444970413170_1880129755_n.jpg

558282_396445003746500_863471940_n.jpg

524266_396445047079829_864121976_n.jpg

382435_396445097079824_1851465453_n.jpg

559240_396445107079823_1594318333_n.jpg

480406_396445147079819_1388456261_n.jpg

422189_396445173746483_781200845_n.jpg

Hm, Du schnippelst ihr aber ziemlich oft die Haare weg ... im LEtzten passt es, da ist links und rechts auch angeschnitten, aber die Anderen.

Bild 4 + 5 sprechen mich an ...

...

#1 gefällt mir die Pose nicht.
#2 erst recht nicht.
#3 gefällt :)
#4 ebenfalls :)
#5 ist vom Hintergrund nicht meins.
#6 wirkt lässsig-arrogant, mag ich aber nicht besonders, auch wenn es technisch ok ist.
#7 gefällt mir wieder Pose und Blick.
#8 spricht mich an, interessantes Gesicht, guter Blick!

#1 gefällt mir die Pose nicht.
#2 erst recht nicht.
#3 gefällt :)
#4 ebenfalls :)
#5 ist vom Hintergrund nicht meins.
#6 wirkt lässsig-arrogant, mag ich aber nicht besonders, auch wenn es technisch ok ist.
#7 gefällt mir wieder Pose und Blick.
#8 spricht mich an, interessantes Gesicht, guter Blick!

... du hast absolut Recht ... auch die ganze Art und Weise der Bilder wirkt anfängerhaft ... so wie Knipsbilder .. Model und Hintergrund sind sehr schlecht gewählt und abgelichtet ..
Beispiel
Bild # 7 ... Rock und Steine haben die gleiche helle Farbe ..
Bild # 8 .. Hintergrund und Model gehen farblich ineinander über .. des geht so nicht :grumble: ..
das Model hat doch ein tolles fotogenes Gesicht ... da müßte man mehr raus machen können ;)

... du hast absolut Recht ... auch die ganze Art und Weise der Bilder wirkt anfängerhaft ... so wie Knipsbilder .. Model und Hintergrund sind sehr schlecht gewählt und abgelichtet ..
Beispiel
Bild # 7 ... Rock und Steine haben die gleiche helle Farbe ..
Bild # 8 .. Hintergrund und Model gehen farblich ineinander über .. des geht so nicht :grumble: ..
das Model hat doch ein tolles fotogenes Gesicht ... da müßte man mehr raus machen können ;)

Hast Du schon mal ein Lookbook gemacht, oder eines in den Händen gehabt? Ich meine nur so wegen, dem Erfahrungshorizont, wei sowas aussehen muss, und wann es gut ist?

Das einzige, was an Farbe nicht 100% passt ist das 4. Ansonsten ist das 1A.

Wie ich einfach SOFORT beim ersten Bild wusste, dass die Bidler von dir sind :D

(ich denke, gößeres Lob gibt's nicht ^^ )

Mir gefällt die Serie auch sehr gut! Mich stören jedoch auch die angeschnittenen Köpfe. Die Farben sind jedoch sehr schön, am besten gefällt mir das vierte Foto.

Also ich sehe das ganz anders! Ich will Bilder von einem sehen, bei dem die Bilder am Anfang so ausgesehen haben :eek: wenn du mir welche zeigst, dann verneige ich mich! Ich finde die Bilder transportieren eine Menge und wirken (gerade vlt. dadurch, dass sie nicht bis ins kleinste durchdacht sind) auch authentisch.

Wie ich einfach SOFORT beim ersten Bild wusste, dass die Bidler von dir sind
dito :top: Außer Bild 4, was hat dich da bei der Bearbeitung geritten? Das ist ja mal garnicht eddystyle :ugly::D

Haha :D

Ja sorry das die Bilder anfängerhaft und geknipst aussehen. Beim nächsten Mal mache ich es besser!

Spass beiseite, Anschnitte und Haltung des Models sind schon so gewollt. Ich croppe die Bilder auch im nachhinein nicht sondern wähle den Ausschnitt in der Kamera.

Danke für die zahlreichen Kommentare :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten