• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt - Klassikstadt Für Oldtimerfans

ICEBOY

Themenersteller
Vielleicht bekannt aber noch nicht erwähnt.

Die Klassikstadt in Frankfurt.
Neue Location für Oldtimer-Fans und Autofreaks.

Weitere Infos unter www.klassikstadt.de

Lohnt sich auf jeden Fall.

WoW! Wie geil ist das denn?

Darf man da frei Fotos machen? Da könnt ich nen ganzes Wochenende verbringen.

Wer kommt mit?

Kann jemand was zur Klassikstadt sagen?
Kann man da ungestört fotografieren oder wird man gleich rausgeschmissen?

Hallo zusammen,

ich war nun schon mehrfach dort... Fotografieren ist nicht nur kein Problem, ich wurde sogar mehrmals von stolzen Besitzern in die "Glaskäfige" gebeten um die lästigen Reflexionen auszuschließen... dabei kamen natürlich auch nette und informative Gespräche zustande. Absolut empfehlenswert !!!

schönen Tag
Andreas

Super, danke für den Tip!

War bis jetzt schon mehrmals im Meilenwerk D-dorf, wird hier ja so ähnlich sein.
Werde auf jeden Fall mal hinfahren, um auch mal andere Fahrzeuge zu sehen. Die km-Entfernung ist für mich die Gleiche;)

Werde dann mal hier berichten...

Vollzitat entfernt. Mfg Gerry

...ja, es ist soweit, wie versprochen, war ich da und es hat mir sehr gut gefallen.

die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht so gut (sieht man auch an einigen Bildern), alle Fahrzeuge waren wohl bei dem schönen Wetter auch nicht da, sondern auf Tour in der freien Wildbahn, aber die Fahrzeuge, die da waren, waren schon recht interessant. Schließlich kostet es ja auch keinen Eintritt, mit einem Besuch kann man eigentlich nichts falsch machen!

Und die Autos draußen, die nur mal zum Kaffeetrinken vorbei gekommen sind (also nicht die Autos, sondern die Besitzer), die waren schon eine Sache für sich. Ich habe meinen Polo hinter dem Haus im Schatten geparkt:D

Könnt Euch ja mal die Fotos ansehen:

http://picasaweb.google.com/wieselclaus

An diesem Tage war ich auch noch bei einem US-Car-Treffen in Bergen-Enkheim, da waren auch absolut granaten-starke Fahrzeuge!!!

(siehe Fotos!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten