• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt am Tag und bei Nacht

Seppel

Themenersteller
Hi,

wollte euch mal meine zuletzt entstandenden Frankfurt Bilder zeigen. War an diesem Tag mit Dr007 unterwegs (sie hatte ja hier schon Bilder gezeigt). Die Bilder sind vom Mainufer bzw. Maintower entstanden.

Nebenfrage, wie findet ihr den Farbeffekt beim zweiten Foto (das Original ist das erste ;) ) ???

Und natürlich wie findet ihr den Rest?

Gruß Seppel

Den Farbeffekt finde ich interessant, aber wirklich gefallen tut er mir nicht. Sowas ist allerdings Ansichtssache.

Wirklich gefallen tut mir allerdings das letzte Bild. Und das nicht nur, weil ich solche Motive schon von sich aus einfach wunderschön finde, sondern auch, weil das Bild einfach passt.

Hi,
ich schreib gleich nochmal was dazu, damit es auch ofiziell ist.

Bild 1
Finde ich klasse, toller Himmel, was mir jetzt aufgefallen ist, das zweite gebäude von links ist etwas unscharf.

Bild 2
Der Himmel ist dir hier extrem gut gelungen, auch wenn es per EBV ist. Schade das die IR Aufnahme nichts geworden ist.

Bild 3
Finde ich ebenso toll, hätte wohl aber ein panorama versucht, wenigstens noch aus 2 Bildern

Bild 4

Das kenne ich jetzt noch nicht, finde es vom Ausschnitt her auch schön, ist auch nur ein wenig unscharf, jedenfalls das DB Gebäude

Bild 5
Mein Favorit...das ist toll

Ich finde 1 gut und 3-5 genial.
2 ist nicht so mein Fall, ich mag mehr optic fidelity und keine EBV-Verfremdung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten