Kommodore
Themenersteller
Ich habe hier einen 2-fach Telekonverter von Kiron fürs Canon EF-Bajonett. Laut wikipedia wurde Kiron "in den späten 80er Jahren aufgegeben". Es wurden aber noch einige Sachen als "Kiron" verkauft, die jedoch von anderen Firmen produziert wurden. Da Canon das EF-Bajonett erst 1987 eingeführt hat und Fremdhersteller sowieso etwas brauchen um ihre Produkte zu entwickeln (und auch das Übertragungsprotokoll zu knacken), glaube ich nicht, dass der Konverter von Kiron ist. Zumal die Schrift auf dem Konverter aufgedruckt ist, Kiron wurde dagegen per Aufkleber draufgeklebt. Ich traue mich aber (noch) nicht so recht den Aufkleber zu entfernen.
1. Weiß jemand wer der Hersteller von dem Telekonverter ist?
2. Ich weiß, dass Wertanfragen hier unerwünscht sind. Da ich den Konverter aber gerne verkaufen möchte, leider jedoch keinerlei Preis-Infos (hier im Forum und in der Bucht) dazu gefunden habe, frage ich einfach trotzdem mal in die Runde, was man für das Teil noch verlangen kann.
Vielen Dank.
1. Weiß jemand wer der Hersteller von dem Telekonverter ist?
2. Ich weiß, dass Wertanfragen hier unerwünscht sind. Da ich den Konverter aber gerne verkaufen möchte, leider jedoch keinerlei Preis-Infos (hier im Forum und in der Bucht) dazu gefunden habe, frage ich einfach trotzdem mal in die Runde, was man für das Teil noch verlangen kann.
Vielen Dank.