Franken
Themenersteller
basslinegenerator schrieb:hello hab grad einen elendslangen bericht verloren weil er mich immer wieder ausloggt ... also lange rede kurzer sinn ... werd dieses forum in zukunft meiden... ich kann jedes post mind zweimal schreiben weil er mich immerwieder auffordert das passwort einzugeben und mich noch mal und nochmal einzuloggen ... das macht keinen spass mehr
also zu den RAWs
nein sie sind nicht so langsam wie ich geschrieben hab ... hab übertrieben hehe ... mir sind sie am ersten tag so langsam vorgekommen weiß auch ned warum
hab mit meiner g-shock mal die schreibzeiten gestoppt :
unter einer sek bei allen jpeg grössen
bisschen über einer sekunde bei allen RAW kombinationen
allerdings muss er bei RAWs puffern ... max 3shots dann muss er warten bis fertig ausgelesen ist ... wenn man schnell mit umschalten ist kann man in Jpeg weiterfüllen bis der puffer vollständig geleert ist
ich verwende einen sony memoristick pro duo mit 512 Mb den ich noch von meiner alten cam hatte
lg
alex
Hallo Alex,
vielleicht stimmt etwas mit den Einstellungen im Browser nicht. Ich kann unter FireFox bestimmen, ob er sich die Passwörter etc. merken soll oder nicht. Je nach dem muss ich mich neu anmelden oder nicht.
Zum Thema.
Während sie speichert kann man nicht mehr knipsen? Meine 20D erlaubt dass, vorausgesetzt es sind schon ein paar Bilder auf die Karte gewandert.
Wie verhält es sich denn mit dem Stick und der CF. Speichert sie parallel oder nacheinander oder wie geht das, wenn man beide Medien eingelegt hat?
Bin schon sehr neugierig bis sie endlich da ist.

Gruss
Franke