kameit00
Themenersteller
Hallo,
ich suche eine kleine kompakte Kamera für den Urlaub. Sowas wie die kleinen Ixus. Ixus 30/40/50 wären nicht schlecht - sind welche von den kleinsten. Casio soll ja nicht so toll von der Qualität sein. Welche davon hat die niedrigeste Auslöseverzögerung? Weiß jemand eine Seite, auf der auch diese Infos gelistet werden? Ich hab nichts gefunden... ich bin gerade im Büro und kann nicht das Inet durchforsten.
Falls jemand eine Antwort parat hat - sagen
Ansonsten - Post vergessen und nicht meckern
... wollt einfach heut mittag vielleicht noch schnell für den Urlaub einkaufen gehen und die Info fehlt mir noch. Sonst mach ich mich heute Abend noch selbst auf die Suche und geb mir morgen den Stress mit einkaufen.
Ciao
Kai
ich suche eine kleine kompakte Kamera für den Urlaub. Sowas wie die kleinen Ixus. Ixus 30/40/50 wären nicht schlecht - sind welche von den kleinsten. Casio soll ja nicht so toll von der Qualität sein. Welche davon hat die niedrigeste Auslöseverzögerung? Weiß jemand eine Seite, auf der auch diese Infos gelistet werden? Ich hab nichts gefunden... ich bin gerade im Büro und kann nicht das Inet durchforsten.
Falls jemand eine Antwort parat hat - sagen

Ansonsten - Post vergessen und nicht meckern

Ciao
Kai