Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
# aber dann müsste das die Kamera merken
Sie kontrolliert aber nicht mehr nach sondern verlässt sich auf das Objektiv!
Die Kamera gibt dem Objektiv einen Offset. Wie weit es dazu verfahren muss, weiss die Elektronik des Objektivs.
Bei all den ENtwicklungen an DSLRs prüft die Kamera die SChärfe nach einem AF-Befehl nicht mehr nach ????
Also das finde ich ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn das wirklich so ist. Mir ist schon klar, dass es wegen der Geschwindigkeit so gemacht wird, aber das wäre ja Trickserei.
Also das finde ich ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn das wirklich so ist. Mir ist schon klar, dass es wegen der Geschwindigkeit so gemacht wird, aber das wäre ja Trickserei.
Und ich würde mir zumindest einen zuschaltbaren Kontrast-AF wünschen.
Und wenn ein Kontrast-AF schon zu langsam sein soll. Was ist dann mit LiveView? Hat heute fast jede Cam und ist auch schnarchlahm.
Meine 450D hat glaube ich beides, kann das sein? Zumindest sind 2 LV-Modi auswählbar.
*piep* - ist nun mein Anliegen zuuuuu primitiv? *G
Die Kameraelektronik kann keine absolute Schärfe messen sondern bloß die Veränderung während der Fokussierung. Steht die Entfernung auf dem angepeilten Punkt, gibt's keine Info mehr, obs woanders schärfer sein könnte.Bei all den ENtwicklungen an DSLRs prüft die Kamera die SChärfe nach einem AF-Befehl nicht mehr nach ? Also das finde ich ehrlich gesagt mehr als peinlich, wenn das wirklich so ist.