Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast mit Blende 16 geschossen, weil der Automatikmodus es so vorgegeben hat.Hallo,
ich habe mal eine frage. Gestern habe ich zum ersten mal mit meiner 1D MarkII Bilder gemacht. Jetzt wurde ich gefragt wieso ich die Bilder mit meinem 70-200 4L mit f/16 fotografiert habe, was hat diese f/16 zu bedeuten?
Danke im voraus.
Ja, ich weiß, ich schäme mich auch. Ich habe das nun mal auf 32 gestellt, dass habe ich ja schon mal geschafft
![]()
nö, nach f/11 gehts mit der Schärfe bergab.Das sehr nett, also umso tiefer umso besser das Bild dann von der Schärfe.
nö, nach f/11 gehts mit der Schärfe bergab.
Ja, ich weiß, ich schäme mich auch. Ich habe das nun mal auf 32 gestellt, dass habe ich ja schon mal geschafft
![]()
[...]Ein leichtes Abblenden auf f5,6 ist (wie bei eigentlich allen Objektiven) noch vertretbar und bringt eine kleine Leistungssteigerung. Jedes Abblenden darüber ist eben völliger Schwachsinn. [...]
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man hier veräppelt wird.![]()
An Kleinbildsensoren, wie ihn die 1d Mk II besitzt