Glober
Themenersteller
Sorry für den zigsten Rucksackthread, habe aber wenigstens konkrete Fragen. Hab den Rucksack bei Ebay gebraucht ersteigert, und hab ihn jetzt erhalten. Bisher hab ich mir immer vorgestellt, dass es eine extra Regenhaube gibt, die in irgendeiner Tasche versteckt ist, und bei Bedarf drübergestülpt wird. Allerdings hab ich diese bei meinem nicht gefunden, und habe mir nochmal genau die Beschreibungen angeschaut. Soll AW doch "nur" dieses wasserabweisende Material bedeuten, oder ist sie doch einfach nicht mitgeliefert wurden? Bilde mir aber ein, mal eine Haube gesehen zu haben, hab sie aber bei keiner Auktion mehr gefunden.
Und noch wegen der Stativhalterung. Ist das so gedacht, das ich diesen Gummi zehnmal um die Schlaufe wickle, und dann zuschnalle? Sieht ja nicht gerade so aus, als ob es so gedacht ist, und so dick ist ja nun wirklich kein Stativ, dass das nötig wäre. Und dann gabs doch noch so einen Gummi samt Schnalle, der oben am Griff ist? Soll das für längere Stative sein (Kann ja fast nur ein Holzstativ sein, bei der Länge, und das kann man sicherlich nicht hinten draufgeschnallt transportieren
)
Gruß Rick
Und noch wegen der Stativhalterung. Ist das so gedacht, das ich diesen Gummi zehnmal um die Schlaufe wickle, und dann zuschnalle? Sieht ja nicht gerade so aus, als ob es so gedacht ist, und so dick ist ja nun wirklich kein Stativ, dass das nötig wäre. Und dann gabs doch noch so einen Gummi samt Schnalle, der oben am Griff ist? Soll das für längere Stative sein (Kann ja fast nur ein Holzstativ sein, bei der Länge, und das kann man sicherlich nicht hinten draufgeschnallt transportieren

Gruß Rick