Nightwish
Themenersteller
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem meine Kamera privat verkauft. Ich hatte sie vor X Wochen gekauft und einige Probleme damit gehabt.
Zum Glück wurde die Kamera vor circa 3 Wochen unbürokratisch ausgetauscht, also ich habe eine neue Kamera, Garantiekarte und Karton bekommen. Das Zubehör habe ich von der alten Kamera behalten.
War ich mit einverstanden und froh drüber.
Nun meine Frage:
Der jetzige Käufer, welcher vor paar Tagen die Kamera von mir gekauft hatte, sagte mir, dass man bei dem Austausch der Kamera auch eine neue Rechnung hätte kriegen müssen. Er hat mit Canon gesprochen, dass sowas normal wäre o.Ä.
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit? Soll ich zu dem Händler gehen und eine neue Rechnung verlangen/erbitten?
Ich persönlich denke, dass das Schwachsinn ist. Ich bin der Meinung, dass mir keine neue Rechnung zusteht und die Kamera + Garantiekarte + alte Rechnung (Rechnung ohne Seriennummer) völlig ausreicht.
Bitte um eurer Feedback.
ich habe vor kurzem meine Kamera privat verkauft. Ich hatte sie vor X Wochen gekauft und einige Probleme damit gehabt.
Zum Glück wurde die Kamera vor circa 3 Wochen unbürokratisch ausgetauscht, also ich habe eine neue Kamera, Garantiekarte und Karton bekommen. Das Zubehör habe ich von der alten Kamera behalten.
War ich mit einverstanden und froh drüber.
Nun meine Frage:
Der jetzige Käufer, welcher vor paar Tagen die Kamera von mir gekauft hatte, sagte mir, dass man bei dem Austausch der Kamera auch eine neue Rechnung hätte kriegen müssen. Er hat mit Canon gesprochen, dass sowas normal wäre o.Ä.
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit? Soll ich zu dem Händler gehen und eine neue Rechnung verlangen/erbitten?
Ich persönlich denke, dass das Schwachsinn ist. Ich bin der Meinung, dass mir keine neue Rechnung zusteht und die Kamera + Garantiekarte + alte Rechnung (Rechnung ohne Seriennummer) völlig ausreicht.
Bitte um eurer Feedback.