Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@ewm
Versuche folgendes: Unterhaltung anzeigen lassen, in die Unterhaltung einen Rechtsklick, Seite drucken, Drucken ist ausgegraut, links auf PDF klicken,
jetzt siehst Du, was im PDF enthalten ist. Ev ists das was Du suchst.
Eine solche Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Mindestens in Chrome (und inzwischen habe ich auch Firefox getestet) wird der komplette Dialog gedruckt, mehrseitig.Danke für den Tip. Damit wird aber nur die aktuelle Seite als PDF gedruckt.
Mindestens in Chrome (und inzwischen habe ich auch Firefox getestet) wird der komplette Dialog gedruckt, mehrseitig.
Ich habe mehrseitige (sehe ich unten links, siehe Screenshot) Unterhaltungen. Nur die aktuelle Seite (orange markierte) wird als PDF "gedruckt".... Was verstehst Du eigentlich unter "aktueller Seite"? Wenn ich eine Unterhaltung auswähle und öffne, springt im Browser die Anzeige auf den letzten Beitrag der Unterhaltung. Und darunter ist das Formular, um eine weitere Antwort zu verfassen. Die Unterhaltung an sich wird komplett in einer "Seite" angezeigt, rechts ist ein Scrollbar um nach oben zu scrollen. ...
Aber wohl nur, wenn sie aus maximal so vielen Beiträgen besteht, wie standardmäßig in einem Thread angezeigt werden, bevor die Seite wechselt.Die Unterhaltung an sich wird komplett in einer "Seite" angezeigt,
Für dich mag das gelten, aber wohl eher nicht pauschal.Wie gesagt, für eine "Unterhaltung" ist das viel.
... Da muss man notfalls mehrere Drucke starten.
Zeig doch mal einen Screenshot vom Verzeichnis der Unterhaltungen. Wieviele sind dabei, die über "mehrere" Seiten gehen? Null? Einer?Das war die Ausgangssituation für meine Anfrage.
Das ist doch für den Wunsch völlig irrelevant. Wenn wir das möglich machen können, werden wir das tun.Wieviele sind dabei, die über "mehrere" Seiten gehen? Null? Einer?
s.o. - Aufwand nahe Null.Wenn wir das möglich machen können, werden wir das tun.