Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Ich wollte mir die 1V1 als Ergänzung zu meiner "großen" RX 100 kaufen, da man bei Sonnenlicht leider auf dem Display wenig bis garnichts erkennt...
MfG LOMO LC-A
Hallo,
....Ich würde es erstmal bei der 1V1 mit 10-30 belassen.
MfG LOMO LC-A
...weil man ansonsten 2 Mal bezahlt.
die Preise der V1 sind derzeit sensationell für das was man geboten bekommt. Ich musste da keine 5sec nachdenken ;-)
Hallo,
ich bin lange mit Bridgekameras unterwegs gewesen. Irgendwann wollte ich was kleines, leichtes und gleichzeitig leistungsfähiges. So bin ich zur RX100 gekommen. Ein Umstieg auf das Nikon1-System wäre halt wieder eine Vergrößerung. Davor scheue ich mich etwas. Zumal das ganze auch noch Geld kostet. Ich würde es erstmal bei der 1V1 mit 10-30 belassen.
MfG LOMO LC-A
Ja, habe deshalb gestern meine zweite V1, diesmal mit dem 10mm/2,8 bekommen. (Für den Preis von Pancake und Akku einzeln)
Die Preise steigen nämlich gerade wieder...![]()
Hehe, ich auch nicht. Aber eins kann ich schon mal sagen: Die V1 wärs nicht.die Preise der V1 sind derzeit sensationell für das was man geboten bekommt. Ich musste da keine 5sec nachdenken ;-)
Hehe, ich auch nicht. Aber eins kann ich schon mal sagen: Die V1 wärs nicht.
Was nutzt mir ne günstige Kamera, wenn ich unzufrieden damit bin.![]()