Frau Amsel
Themenersteller
Wenn ich eine RAW-Datei mit Silkypix bearbeite, werden alle Änderungen an dem RAW-Format-Bild in einer separaten Datei abgelegt. Will ich die Änderungen am Bild dingfest machen, muss ich es als JPEG speichern. Ist das so? - damit hängt die eigentliche Frage zusammen - Ist es möglich, das Bild im Raw-Format zuerst in Silkypix zu bearbeiten und die RAW-Datei plus die Änderungen in PS Elements zu laden?
Wenn ich eine RAW-Datei in PS bearbeite, dann öffnet Photoshop diesen Dateityp zuerst mit Camera Raw und ich kann ein paar grundlegende Änderungen am Bild vornehmen, aber nicht ins Detail gehen. Meine Frage: Wenn ich dann mit dem Bild in PSE weiterarbeite, ist es dann noch im RAW-Format oder konvertiert Photoshop das Bild beim Wechsel von Camera Raw zu Photoshop Elements automatisch?
Wenn ich eine RAW-Datei in PS bearbeite, dann öffnet Photoshop diesen Dateityp zuerst mit Camera Raw und ich kann ein paar grundlegende Änderungen am Bild vornehmen, aber nicht ins Detail gehen. Meine Frage: Wenn ich dann mit dem Bild in PSE weiterarbeite, ist es dann noch im RAW-Format oder konvertiert Photoshop das Bild beim Wechsel von Camera Raw zu Photoshop Elements automatisch?