Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das "T" in der Mitte steht für "Temp", da hängt ein NTC gegen Masse dran für die Temperaturüberwachung beim Laden.Kennt jemand die Kontaktbelegung dazu?
Ich habe ein 9-Volt-Solarpanel, was für die direkte Ladung reichen dürfte....Daher die Idee mit den 9 Volt.
Vielleicht hätte ich den Thread besser unter "Solarladegerät" öffnen sollen. (Hab ich eben noch geändert.)
Cosinus
In der Tat denke ich darüber nach, "Unsinn" zu machen und die Akkus solar zu laden - als Ausrüstung im Offroad-Einsatz.
Ich habe ein 9-Volt-Solarpanel, was für die direkte Ladung reichen dürfte.
Mi den Strömen eines Solarpanels wird vermutlich weder der Akkus voll ....
Mit den Strömen eines handlichen Solarpanels wird vermutlich [...]
Eine passende Zenerdiode auf 8,4 V als Schutzschaltung gegen Überladen müsste schon genügen.
165 mA sind nicht mal 0,1 C ...
Hallo,..... Da ich nicht wochenlang in der Antarktis unterwegs bin, war meine Lösung dann ganz einfach: einige NoName-Akkus kaufen = billiger und leichter.
Gruß, K.