• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frage Grafiktablett Wacom Intuos Pro

NikonDxx

Themenersteller
Hallo, ich hab seit kurzem ein Grafiktablett, das Wacom Intuos Pro. Das Arbeiten in Photohop macht schon sehr viel Spass, doch oft wird bei Einstellungen so ein 'handschrift-menue' eingeblendet, das stört sehr. Kann man das abstellen?

siehe anlage

Anhänge

Hallo,
ganz kurz
bei eingeblendeter Tastatur bzw. Schreibfeld
Auf Extras dort „Initialisierung“ dann
„ Bei Stifteingabe, Symbol neben dem Textfeld anzeigen“
Jetzt soll’s ohne gehen!
Siehe Bild

:)

Anhänge

Ok, danke das klingt nach einer Lösung. Gerade wollte ich das machen, da erschien das Schreibfeld nicht.....Vorführeffekt?

Hallo,
das kleine „ Aufklappfenster am Rand „ oben unten wie auch immer kommt erst wenn Stift über’n Tablett ist (wenn eingestellt).
2. Weg
-über die #Systemsteuerung -> Tablet PC Einstellungen –dort auf den Reiter „Andere“ wechseln.
"Tablet PC-Eigenschaften" (unten) „Zu den Eingabebereich….wechseln"
Und wieder auf „Initialisierung „ ---
(Auf meinen Win7 Rechner beim Mac?)
:)

Anhänge

• Wacom Tablett-Eingeschaften.jpg
    Exif-Daten
    Wacom Tablett-Eingeschaften.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 30
WERBUNG
Zurück
Oben Unten