Ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine 350D mit 18-55 mit 2 Studenten-Handyverträgen über eBay abgeschlossen.
Es hat alles reibungslos funktioniert, es war nur keine deutsche Anleitung dabei, die wurde allerdings vom Anbieter nachgereicht.
Es gab von Canon damals die Aktion mit der kostenlosen Speicherkarte wenn man den Barcode einschickt, das hat bei mir auch geklappt (also wohl kein Grauimport, gab auch deutsche Rechnung).
So habe ich für die 350D mit Kit 480,00€ über 2 Jahre bezahlt, als die 350D bei Geizhals gerade
650€ gekostet hat. Dazu gab es 2 Handys die ich für je 40€ Reingewinn auf eBay wieder verkaufen konnte, also
400€ effektiv, dazu 2x50 Freiminuten in alle Netze.
Ich werde das wohl mit der 40D wieder machen sobald es Cashback gibt.
Es gibt im Moment 1-2 Anbieter bei dem sich die Sache lohnt, bei den anderen ist es teurer als auf Geizhals.
Mit dem angegebenen Zubehör kommst du erstmal schon recht weit, mir würde ein externer Blitz wie der 430EX fehlen.
Aber die Sache macht süchtig, man will schnell mehr Lichtstärke, mehr/weniger Brennweite, Blitz etc. Also rechne mit Folgekosten.
Ich würde die Cam solo oder mit Kit kaufen und mir die Objektive hier in der Börse kaufen, da hast du wenig Wertverlust beim Wiederverkauf, wenn du auf andere umsteigen willst.