• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FourThirds Objektive in Hannover?

harrycat

Themenersteller
Hey,

ich habe nun nach langem suchen und abklappern der grösseren Läden (Mediamarkt, Foto HAAS ets.) absolut NICHTS in hannover finden können. Das kann doch irgendwo nicht sein. "Sorry, die nachfrage ist nicht gross".. my ass!

Kann mit vielleicht einer von euch der zufällig auch aus H ist weiterhelfen? Muss auch nicht unbedingt neuware sein.

Danke!:top:

P.S. Bei Mediamarkt meinten die zu mir, das nichtmal Sigma was für meine Olympus E500 hätte, da sie die FourThirds objektive alle zurückgerufen haben, wegen Fehlern.

...
P.S. Bei Mediamarkt meinten die zu mir, das nichtmal Sigma was für meine Olympus E500 hätte, da sie die FourThirds objektive alle zurückgerufen haben, wegen Fehlern.

Was die immer für lustige Geschichten auf Lager haben!? :ugly:
Ich hab das Sigma 50-500 für FT und von einem Rückruf hab ich nichts gehört, auch sonst hier im Forum nicht und das soll schon was heissen!

Wegen FT-Händler in und um Hannover schreib doch vielleicht mal dem User Struncki eine PN der kommt auch aus deiner Gegend und fotgrafiert mit einer FT-Kammera (Lumix DMC-L1).

Wegen FT-Händler in und um Hannover schreib doch vielleicht mal dem User Struncki eine PN der kommt auch aus deiner Gegend und fotgrafiert mit einer FT-Kammera (Lumix DMC-L1).

Habe harrycat geschrieben!

Der MediaMarkt in Wülfel hat eine recht große FT-Auswahl (und noch größere Preise :D ).

Da könnte die Haas-Apotheke am Steintor mittlerweile die bessere Alternative sein.:ugly: Zumindest haben die zur Zeit ein wenig FT-Zeugs im Schaufenster rumstehen.

Da könnte die Haas-Apotheke am Steintor mittlerweile die bessere Alternative sein.:ugly: Zumindest haben die zur Zeit ein wenig FT-Zeugs im Schaufenster rumstehen.

Echt? Da war ich schon Wochen nicht mehr. Immerhin, dass die sich als Ca-nikon-Händler zu Olympus hinreißen lassen... Vor Monaten habe ich da immerhin sehr günstig mein gebrauchtes ZD 11-22mm gekauft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten