MarioA
Themenersteller
Also ich finde so eine generelle FT Seite eine sehr gute Idee. Auf diese Art könnte man die (Arten-)Vielfalt sehr schön dem breiten Publikum bekannt machen. Ausserdem hat man so als interessierter Kunde eine generelle Anlaufstelle mit allen Informationen.
Alleine was mich ein wenig an der aktuellen Seite stört, daß die Infos dort nicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden.
Infos zur Olympus E-400 und Leica Digilux3 fehlen komplett. Die ausgelaufene E-300 wird im Produktbereich auch mit keiner Silbe erwähnt. EDIT: Habe gerade gesehen, daß die E-300 doch zu finden ist. Also fällt das weg.
Die Ankündigung der neuen Sigma Objektive ist auch nicht zu finden.
Unter Events keine Anmerkung, daß man auf der Photokina zu finden ist.
Was ich mir darüberhinaus noch wünschen würde wären mehr Infos (tiefergehende Inhalte) über das System generell. Olympus hat(te) doch auch mal so eine Art Webakademie speziell zum FT System, die würde ich da auch gerne integriert sehen und dann noch mehr Profile von Profifotografen, die mit FT arbeiten nebst reichlich Bildern.
Was sagt ihr denn zu der Seite und was würdet ihr da noch so ergänzen?
Gruß
Mario
Alleine was mich ein wenig an der aktuellen Seite stört, daß die Infos dort nicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden.
Infos zur Olympus E-400 und Leica Digilux3 fehlen komplett. Die ausgelaufene E-300 wird im Produktbereich auch mit keiner Silbe erwähnt. EDIT: Habe gerade gesehen, daß die E-300 doch zu finden ist. Also fällt das weg.
Die Ankündigung der neuen Sigma Objektive ist auch nicht zu finden.
Unter Events keine Anmerkung, daß man auf der Photokina zu finden ist.
Was ich mir darüberhinaus noch wünschen würde wären mehr Infos (tiefergehende Inhalte) über das System generell. Olympus hat(te) doch auch mal so eine Art Webakademie speziell zum FT System, die würde ich da auch gerne integriert sehen und dann noch mehr Profile von Profifotografen, die mit FT arbeiten nebst reichlich Bildern.
Was sagt ihr denn zu der Seite und was würdet ihr da noch so ergänzen?
Gruß
Mario