• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>>Fountain of Darkness<<

JerryLush

Themenersteller
Ich war mit SiCaRiUs aufm Herkules in Kassel unterwegs und da ist unterandrem dieses Bild bei rausgekommen.

Hoffe es gefällt
mfg
Jerry

herkules2.jpg

Also mir gefällts sehr gut.

Ich mag vor allem die Stadt im Hintergrund als Kontrast zu dem dominanten Brunnen.

Hast du irgendeine zusätzliche lichtquelle benutzt oder sind die Steine so leicht beleuchtet?

das sieht echt super aus mit der stadt im hintergrund, wahnsinn, toll gemacht! Bravo

LG/Edi

Sieht klasse aus, fehlen nur noch die Druiden und das Blutopfer.. :cool: :D

Klasse ! Sieht beinahe aus wie auf einem anderen Planeten... (Nicht dass ich da schon mal gewesen wäre :rolleyes: )

Sacha

Ist super geworden!

erzähl mal was zu der örtlichkeit, oder zeig mal noch ein paar Fotos, damit wir uns ein bild über die gesamte Location machen können.

Danke an alle für das Lob.

Hm was soll ich zu den Örtlichkeiten sagen , ist schwer zu beschreiben der Ort. Ein Denkmal das hoch über der Stadt thront und abends bis ca 1:00 angeleucht. Wenn ich das nächste mal da bin mache ich noch mehr Bilder.

So ein Bild zu machen war alles andere als einfach weil der Brunnen und alles drum herum komplett dunkel war. So habe ich mehrere Bilder gemacht und in jeden Bild ein teil des Brunnen und der anderen Steine im Hintergrund mit einer Taschenlampe aufgehellt , wärend der jeweils 30 sekunden belichtungszeit. Da ich keinen fernauslöser habe und es so dunkel war das sogar die 30 sekunden nicht ausgreicht haben , musste ich wohl oder übel den ISO hochdrehen , was mir leider auch nicht das beste rausverhältnis gebracht hat.

mfg
Jerry

bis zum nächsten mal hab ich nen fernauslöser jerry dann wiederholen wir das ganze nochmal.

aber war echt ne sau gute idee von dir da oben!
hab viel gelernt als wir die bilder bearbeitet haben.... auch bei dem hier!!
vielen dank nochmal an dich an dieser stelle!

Viele Grüße!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten