• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Sorry dass ich jetzt erst antworte... war real live fotografieren :D

Dann wünsche ich mir mal eine schöne Nachtaufnahme in einer Stadt.

:)

nachdem es derzeit tiefblauen himmel über mir hat: ich wünsche mir ein fürchterliches unwetter! aber bitte nicht einfach ein bild, wo ein oder mehrere blitze drauf sind - ich meine wirklich ein bild, wo man sieht, wie petrus die schleusen geöffnet hat, wo es schüttet wie aus eimern, wo man sehen kann, welcher sturm geht etc etc etc.

;)

Das war hier bei uns vor ca. 1 Jahr! Das Boot der Feuerwehrmänner schwimmt auf der Straße!!! Da war das Wasser hier auf den Straßen 1,50m hoch :eek:
p.s.: du wolltest sehen wie Petrus die Schleusen geöffnet hat :D
Wenn ich weitermachen darf, wünsche ich mir ein Foto von einer lebensgroßen Star Wars Figur...egal welche :)

p.s.: du wolltest sehen wie Petrus die Schleusen geöffnet hat :D

ja, aber da sieht man nicht auf den bildern, dass das petrus' schleusen sind. ist zwar voll arg, wie es dort aussieht - aber den regen an sich, den sehe ich hier nicht ...
vielleicht kommt ja noch was - ansonsten darfst dir gerne deine starwars-figur wünschen.
:)

War etwas schwierig zu fotografieren, da das Boot sehr schnell in richtung Regen unterwegs war... sieht auch eher aus wie eine dicke Wolke aber als es dann drin waren im Regen wollt ich die Kamera dann doch nicht mehr unter dem Plastikschutz raus holen ;)
Aufgenommen in Guatemala auf dem Weg von Los Pocitos nach Livingston

War etwas schwierig zu fotografieren, da das Boot sehr schnell in richtung Regen unterwegs war... sieht auch eher aus wie eine dicke Wolke aber als es dann drin waren im Regen wollt ich die Kamera dann doch nicht mehr unter dem Plastikschutz raus holen ;)
Aufgenommen in Guatemala auf dem Weg von Los Pocitos nach Livingston

yupp ... genau sowas hab ich mir vorgestellt ... da ging es ja wirklich mächtig zur sache ...

also du bist!
:top:

@Danwen: Ich seh da keinen Hund mit drauf.. Liegt das an mir? :o

Ich hatte schon gemeint, dass alle 3 Tiere vertreten sind. Mit der Erleichterung, dass nur 2 davon lebendige Tiere sein müssen.

Wenn unter "nicht lebendig" auch Stofftiere fallen dürfen kann ich nach der Arbeit was machen.

Wenn es nur "echte" Tiere sein dürfen (egal ob tot oder nicht) wirds schwer denke ich :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten