Laniyah
Themenersteller
Ich habe mich mal des Textes aus Aufgabe B bedient. Jedoch etwas angepasst.
Über den Zeitraum zur Bearbeitung können wir uns ja noch im Diskussionsthread einigen
2) stan2400
3) Rhönhase
4) ottoer
5) Biest696
6) Guybrush.Threepwood
7)meisteruli
8) Laniyah
Zeitrahmen: tba
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbemerkungen zum Einstellen der Bilder:
Jede/r stellt seine Bilder am besten per foreninternem Anhang ein, so sind allen die Exif-Infos schnell zugänglich.
Die schlechten und guten Bilder sollten dabei immer in einem eigenen Post eingestellt werden. Zuerst die Schlechten, dann die Guten.
Den Titel für die Posts dabei bitte wie folgt angeben:
Usernamen - Aufgabe 1 schlecht
bzw.
Username - Aufgabe 1 gut
Jeder Kommentar zu den Bilder sollte folgende Form haben:
für schlechte Fotos
<Username><Bildnummer>s
und für gute Fotos
<Username><Bildnummer>g
Ihr könnt eure eigenen Bilder auch kommentieren, also beispielsweise direkt unter die Fotos schreiben, was euch gefällt und was nicht.
Die Kommentare zu anderen Bildern dann in einem eigenen Beitrag.
Mein Vorschlag wäre mit den Kommentaren zu warten, bis alle ihre Bilder hochgeladen haben oder die Frist abgelaufen ist, da es dann übersichtlicher ist und jeder nur einen Beitrag für Kommentare braucht und man nicht ewig sucht, wenn nach und nach bewertet wird.
Über den Zeitraum zur Bearbeitung können wir uns ja noch im Diskussionsthread einigen
2) stan2400
3) Rhönhase
4) ottoer
5) Biest696
6) Guybrush.Threepwood
7)meisteruli
8) Laniyah
Zeitrahmen: tba
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbemerkungen zum Einstellen der Bilder:
Jede/r stellt seine Bilder am besten per foreninternem Anhang ein, so sind allen die Exif-Infos schnell zugänglich.
Die schlechten und guten Bilder sollten dabei immer in einem eigenen Post eingestellt werden. Zuerst die Schlechten, dann die Guten.
Den Titel für die Posts dabei bitte wie folgt angeben:
Usernamen - Aufgabe 1 schlecht
bzw.
Username - Aufgabe 1 gut
Jeder Kommentar zu den Bilder sollte folgende Form haben:
für schlechte Fotos
<Username><Bildnummer>s
und für gute Fotos
<Username><Bildnummer>g
Ihr könnt eure eigenen Bilder auch kommentieren, also beispielsweise direkt unter die Fotos schreiben, was euch gefällt und was nicht.
Die Kommentare zu anderen Bildern dann in einem eigenen Beitrag.
Mein Vorschlag wäre mit den Kommentaren zu warten, bis alle ihre Bilder hochgeladen haben oder die Frist abgelaufen ist, da es dann übersichtlicher ist und jeder nur einen Beitrag für Kommentare braucht und man nicht ewig sucht, wenn nach und nach bewertet wird.