MadGuy
Themenersteller
Hallo,
ich hoffe hier schauen auch ein paar Allgäuer rein
Ich suche einen Wanderweg, der sich
a) als Tagestour eignet
b) schöne Ausblicke auf die Alpen (fotografisch interessant
) bietet
c) nicht zu schwer ist - Wanderweg - keine Klettertour
Ich denke so etwas wird es im Raum Oberstdorf, Kleinwalsertal geben. Da ich mich dort aber vor Ort nicht auskenne, wollte ich vermeiden, blindlings hinzufahren und so eine Menge Zeit kaputt zu machen. Ich war letzten Sommer auf dem Nebelhorn, was an sich ganz schön ist - allerdings die Wanderungen doch einschränkt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Übernachtungen sind nicht nötig, da ich nur ca. 150 km bis Oberstdorf habe und so in der Früh anreisen kann.
Schloß Neuschwanstein und Füssen etc. kommen nicht in Frage - da war ich schon zweimal dieses Jahr
Gruß Wolfgang
ich hoffe hier schauen auch ein paar Allgäuer rein

Ich suche einen Wanderweg, der sich
a) als Tagestour eignet
b) schöne Ausblicke auf die Alpen (fotografisch interessant

c) nicht zu schwer ist - Wanderweg - keine Klettertour
Ich denke so etwas wird es im Raum Oberstdorf, Kleinwalsertal geben. Da ich mich dort aber vor Ort nicht auskenne, wollte ich vermeiden, blindlings hinzufahren und so eine Menge Zeit kaputt zu machen. Ich war letzten Sommer auf dem Nebelhorn, was an sich ganz schön ist - allerdings die Wanderungen doch einschränkt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Übernachtungen sind nicht nötig, da ich nur ca. 150 km bis Oberstdorf habe und so in der Früh anreisen kann.
Schloß Neuschwanstein und Füssen etc. kommen nicht in Frage - da war ich schon zweimal dieses Jahr

Gruß Wolfgang