• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fototisch auch mit Plexi-Milchglas?!

vPicture

Themenersteller
Hallo,

Bin gerade auf dem nach Hause weg von der Arbeit im Baumarkt reingesprungen. Wollte mir Just4Fun mal einen kleinen Fototisch bauen! Jetzt hatte ich die Beschreibung nicht mehr so ganz im Kopf und habe u.a eine Designglas-Polystyrol Platte gekauft (Design: Milchglas).

Jetzt hab ich in der Beschreibung gelesen, dass der User eine "Creativ Hartschaumplatte" benutzt hat.

Also das mit meiner Platte kann ich bestimmt vergessen weil die bestimmt Spiegelt oder?!
Würde es reichen, wenn ich einfach Tonpapier drüber klebe? Das Spiegelt ja nicht!

Danke

sicher kannst du da tonpapier drüberziehen. du solltest ohnehin, weil das grau der hartschaumplatte doch auf dauer ein wenig fad ist, den einen oder anderen bogen tonpapier zur hand haben.

Tonpapier, klar. Aber kleben musste doch nicht. Es sollte nur die gleiche Größe haben, wie die Platte. Dann kannste es doch in die Schiene mit einklemmen. So kannste es doch immerwieder tauschen und im Fall der Fälle, trotzdem noch durchleuchten.

Wenn du entfesselt blitzen kannst, dann spiel doch mal mit einem Blitz unter der Milchglasplatte.

VG Boris

PS: Help me gefällt mir ausserordentlich. Schönes schlichtes Bild. Sehr plakativ!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten