Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ti2de schrieb:Reise im Februar nach Australien. Wer hat Fototipps, Buchempfehlungen, Links für diesen Kontinent?
ti2de schrieb:Reise im Februar nach Australien. Wer hat Fototipps, Buchempfehlungen, Links für diesen Kontinent?
ti2de schrieb:Bilder von Holger (WOW!!!)
ti2de schrieb:Vielleicht komme ich aber mit ein paar brauchbaren Fotos zurück.
ti2de schrieb:Ah ja: Eine Frage hätte ich doch noch: Was muss ich bzgl. der DSLR Canon 20d in Australien beachten? Sensorverschmutzung,hohe Sonnenstrahlung, Hitze...
Na auf der Strecke liegt doch die Great Ocean Road, die ist wirklich klasse und das nicht nur wegen der 12 Apostel.ti2de schrieb:Den noch übrigen Freiflug nehmen wir nach Melbourne und zuckeln von dort mit dem Wohnmobil zurück nach Adelaide. Also so ganz spektakulär wird es diesmal nicht.
MrJudge schrieb:Möchte ungern eins rausgreifen, alle würde ich mir gleich an die Wand hängen, aber dieses von hmuenx ist schon der Hammer - wie ist es entstanden?