JustMe2p
Themenersteller
Hallo zusammen,
durch stetige Erweiterung des Equipments wird nun eine neue Fototasche fällig.
Ob ich lieber eine Tasche oder einen Rucksack möchte, weiß ich momentan selbst noch nicht.
Folgendes Equipment muss Platz finden:
-Body mit Batteriegriff
-24-70L
-100-400L
-Fisheye
-430EXII und 580EXII
-mehrere Akkus für Kamera und Blitze
-Eventuell Backup Body
-Kleinkram wie Funkauslöser für Blitze, Lenspen, Kabelauslöser, Blasebalg etc.
Im Normalfall wird nie das ganze Equipment mitgenommen, daher muss die Tasche auch nicht alles auf einmal fassen können. Aber allein schon Kamera mit BG, 24-70L und 100-400L mit Geli nehmen gut Platz weg und passen nicht in die aktuelle Tasche.
Optisch gefällt mir der Dakine Mission Photo ganz gut, der Platz scheint ausreichend und die Schnallen an der Rückseite würden mein 055XPROB noch zusätzlich aufnehmen. Außerdem (vor allem beim Städtetrip) wird kaum jemand drauf kommen, dass darin eine Ausrüstung für mehrere tausend Euro mitgeführt wird.
Mit 140€ zwar nicht ganz günstig, aber der sieht für mich ganz tauglich aus.
Da Ihr aber sicher Alternativvorschläge für mich habt, bin ich gespannt was der Markt sonst noch bietet.
Grüße
durch stetige Erweiterung des Equipments wird nun eine neue Fototasche fällig.
Ob ich lieber eine Tasche oder einen Rucksack möchte, weiß ich momentan selbst noch nicht.
Folgendes Equipment muss Platz finden:
-Body mit Batteriegriff
-24-70L
-100-400L
-Fisheye
-430EXII und 580EXII
-mehrere Akkus für Kamera und Blitze
-Eventuell Backup Body
-Kleinkram wie Funkauslöser für Blitze, Lenspen, Kabelauslöser, Blasebalg etc.
Im Normalfall wird nie das ganze Equipment mitgenommen, daher muss die Tasche auch nicht alles auf einmal fassen können. Aber allein schon Kamera mit BG, 24-70L und 100-400L mit Geli nehmen gut Platz weg und passen nicht in die aktuelle Tasche.
Optisch gefällt mir der Dakine Mission Photo ganz gut, der Platz scheint ausreichend und die Schnallen an der Rückseite würden mein 055XPROB noch zusätzlich aufnehmen. Außerdem (vor allem beim Städtetrip) wird kaum jemand drauf kommen, dass darin eine Ausrüstung für mehrere tausend Euro mitgeführt wird.
Mit 140€ zwar nicht ganz günstig, aber der sieht für mich ganz tauglich aus.
Da Ihr aber sicher Alternativvorschläge für mich habt, bin ich gespannt was der Markt sonst noch bietet.
Grüße