aloeh
Themenersteller
Hallo,
biete den oben genannten Rucksack bzw Tasche in der farbe Dusk Brown.
Der Rucksack besteht aus einem oberen Daypack für Alltagsgepäck wie Jacken und co, der sich einrollen bzw. wegklappen lässt. der untere Teil ist dann die Fototasche, die man mit eingerolltem Oberteil auch seperat nutzen kann.
Es passen eine Kamera + angesetzen Objektiv + Wechselobjekiv oder Blitz hinein, außerdem Zuberhör wie Filter, Speicherkarten etc.
Dank zwei Unterteilungen kann man sich die Tasche aber auch anders einteilen.
Sie ist erst ca. ein halbes Jahr alt und wurde fast ausschließlich zur Aufbewahrung benutzt, deswegen auch der Verkauf, befindet sich aber dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
NP war 70€, ich verkaufe sie für 50€ bzw. 55€ inkl. Versand
Abholung ist natürlich möglich (Dortmund Marten).
Bei Interesse einfach melden.
Fotos gerne auf Anfrage
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen übernehme ich keinerlei Rückgaberecht oder Garantie für den Artikel
biete den oben genannten Rucksack bzw Tasche in der farbe Dusk Brown.
Der Rucksack besteht aus einem oberen Daypack für Alltagsgepäck wie Jacken und co, der sich einrollen bzw. wegklappen lässt. der untere Teil ist dann die Fototasche, die man mit eingerolltem Oberteil auch seperat nutzen kann.
Es passen eine Kamera + angesetzen Objektiv + Wechselobjekiv oder Blitz hinein, außerdem Zuberhör wie Filter, Speicherkarten etc.
Dank zwei Unterteilungen kann man sich die Tasche aber auch anders einteilen.
Sie ist erst ca. ein halbes Jahr alt und wurde fast ausschließlich zur Aufbewahrung benutzt, deswegen auch der Verkauf, befindet sich aber dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
NP war 70€, ich verkaufe sie für 50€ bzw. 55€ inkl. Versand
Abholung ist natürlich möglich (Dortmund Marten).
Bei Interesse einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf, deswegen übernehme ich keinerlei Rückgaberecht oder Garantie für den Artikel
Zuletzt bearbeitet: