Gast_85047
Guest
..mir ging es so daß mir die Beschreibungen der Fototaschen einfach zu knapp und die Bilder zu ungenau waren. Ich habe mir beschriebene Tasche jetzt selber zugelegt und will für evtl. Interessenten solch einer Tasche mal ein Beschreibung abgeben . Zunächst war für mich ausschlaggebend daß die Tasche NICHT wie eine Fototasche aussieht und vom Style her zu meinen Klamotten passt , das tut die MM uneingeschränkt , man kann überdies die komplette Innentasche herausnehmen um die Tasche zu waschen oder als "normale" Umhängetasche zu nutzen. Das Platzangebot ist recht gross wie man auf den Bildern evtl. sehen kann, ich bekomme ausser der DSLR mit kurzem Objektiv noch zwei grosse und 2 kleine Objektive unter und dies alles "stehend" im gepolsterten Innennraum. Es bleibt in den grossen Ausentaschen immer noch reichlich Stauraum für Filter und anderes Equipment, im Klapdeckel ist ein zusätzliches mit Reisverschluss versehenes Fach für Dokumente etc. Da die Tasche nicht so steiff ist trägt sie sich recht komfortabel was auch dem breiten mit dickem Polster versehenen abnehmbaren Schultergurt zu verdanken ist , ausserdem ist noch ein Beckengurt dabei damit man sie gegen verutschen nochmal zusätzlich sichern kann . Alles in allem ein sehr angenehm zu tragende Tasche im Outdoorstyle die reichlich Platangebot zu erschwinglichem Preis hat ! Ich bekomme übrigens kein prozente vom Hersteller und wollte nur mal eine etwas genauere Beschreibung liefern !
Zuletzt bearbeitet: