countrydarkness
Themenersteller
Ahoi,
ich biete hier eine gebrauchte Crumpler The Daily M an.
Die Tasche hat kaum existente Gebrauchsspuren. Alle Verschlüssen und Verschleißteile neuwertig.
Eine Fototasche klein und kompakt ohne Schnickschnack. Von außen schwarz, von innen grün.
Die Tasche bietet genügend Platz für eine DSLR mit Zoomobjektiv plus kleinem Standardobjektiv und Blitzgerät sowie Kleinkram (Speicherkarten etc.)
Manche sagen, sie stecken auch ihr kleines Macbook Air rein, aber da wäre ich skeptisch.
29 Euro (plus Versand)
Bei Interesse einfach melden.
Für weitere Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/TheDailyM/cru_dailym_02_lizzy.htm
Bezahlung gerne per Überweisung oder in bar bei Abholung in Berlin.
Nachnahme und Bezahlung via paypal wären ebenfalls denkbar. In diesem Fall würde ich die anfallenden Mehrkosten allerdings nicht tragen.
Weiteres gern per PN.
Ansonsten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie geben bzw. Mehrwertsteuer ausweisen.
ich biete hier eine gebrauchte Crumpler The Daily M an.
Die Tasche hat kaum existente Gebrauchsspuren. Alle Verschlüssen und Verschleißteile neuwertig.
Eine Fototasche klein und kompakt ohne Schnickschnack. Von außen schwarz, von innen grün.
Die Tasche bietet genügend Platz für eine DSLR mit Zoomobjektiv plus kleinem Standardobjektiv und Blitzgerät sowie Kleinkram (Speicherkarten etc.)
Manche sagen, sie stecken auch ihr kleines Macbook Air rein, aber da wäre ich skeptisch.
29 Euro (plus Versand)
Bei Interesse einfach melden.
Für weitere Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/TheDailyM/cru_dailym_02_lizzy.htm
Bezahlung gerne per Überweisung oder in bar bei Abholung in Berlin.
Nachnahme und Bezahlung via paypal wären ebenfalls denkbar. In diesem Fall würde ich die anfallenden Mehrkosten allerdings nicht tragen.
Weiteres gern per PN.
Ansonsten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie geben bzw. Mehrwertsteuer ausweisen.
Zuletzt bearbeitet: