mar-ko
Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe wegen Systemwechsels meine Fototasche Billingham Hadley Pro, schwarz, FibreNyte.
Die Tasche wurde nur einmal benutzt und befindet sich in sehr gutem Zustand; alle Teiler sind dabei, ebenso der Billingham-Schutzbeutel.
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):
außen: 35 x 12 x 28 cm
innen: 34 x 8 x 27 cm
Fassungsvolumen: ca. 6 liter
Gewicht: ca. 1000 g
Preis: 130 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 6 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
In einer anderen Anzeige verkaufe ich noch ein passendes Schulterpolster »Billingham SP40« (gehört nicht zum Original-Lieferumfang bei den Hadley-Taschen) sowie eine passende Zusatztasche »Billingham AVEA 5«.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Ich verkaufe wegen Systemwechsels meine Fototasche Billingham Hadley Pro, schwarz, FibreNyte.
Die Tasche wurde nur einmal benutzt und befindet sich in sehr gutem Zustand; alle Teiler sind dabei, ebenso der Billingham-Schutzbeutel.
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):
außen: 35 x 12 x 28 cm
innen: 34 x 8 x 27 cm
Fassungsvolumen: ca. 6 liter
Gewicht: ca. 1000 g
Preis: 130 EUR
bei Übergabe in 71711 Steinheim und Barzahlung
oder zzgl. 6 EUR für Versand als DHL-Paket (versichert bis 500 EUR).
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
In einer anderen Anzeige verkaufe ich noch ein passendes Schulterpolster »Billingham SP40« (gehört nicht zum Original-Lieferumfang bei den Hadley-Taschen) sowie eine passende Zusatztasche »Billingham AVEA 5«.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenHadley_Pro_1.jpg147,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenHadley_Pro_2.jpg129,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenHadley_Pro_3.jpg137,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenHadley_Pro_4.jpg172,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenHadley_Pro_5.jpg211,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: