Gast_286039
Guest
Fotostudio Kleinteile-Sortiment
Beschreibung: Da ich immer weniger Arbeiten im Fotostudio zu erledigen habe, möchte ich mich von meinem restlichen "Kleinkram" trennen, den ich nicht mehr brauche oder nur noch selten einsetze.
Lieferumfang:
- Ministativ-/SuperClamp-Kombination mit Kugelkopf
- 2x Fotolampen-Adapter mit Standard-E27-Lampensockel (für Glühbirnen, Tageslichtlampen, Blitzbirnen etc.), inkl. Kabel, ca. 3 m lang
- 2x passende US-auf-EU-Stromadapter
- 2x Hotshoe-Schienen, inkl. Feststellschraube, zum Montieren von mehreren Teilen auf nur einem Blitzschuh
- Blitzschiene aus Metall
- Winkel aus Metall mit Fotogewinden
- 3x Blitzschuh-Adapter mit je 2 PC-Sync-Ports, mit Fotogewinde, aus Metall
- Standard-Spigot mit 1/4"-Fotogewinde
- Doppel-Spigot mit 1/4"-Fotogewinde und 3/8"-Adaptergewinde
- 3x 1/4"-Fotoschrauben mit Außensechskant
- 2x 1/4"-Foto-Feststellschrauben, kurzes Gewinde
- 4x 1/4"-Foto-Feststellschrauben, langes Gewinde
- Synchronkabel PC-Port auf 3,5mm Miniklinke, 3 m lang
- Synchornkabel PC-Port auf 2,5mm Mikroklinke (relativ lang, genaue Länge weiß ich auswendig nicht)
- Adapter Klinke 2,5mm auf 3,5mm
- Adapter Klinke 3,5mm auf 6,3mm
Zustand:
Sehr guter Zustand, technisch und optisch einwandfrei, nur teilweise leichte Gebrauchsspuren, teilweise auch völlig unbenutzt.
Meine Preisvorstellung: 24,- EUR INKL. Versand als DHL-Päckchen innerhalb Deutschlands.
Beschreibung: Da ich immer weniger Arbeiten im Fotostudio zu erledigen habe, möchte ich mich von meinem restlichen "Kleinkram" trennen, den ich nicht mehr brauche oder nur noch selten einsetze.
Lieferumfang:
- Ministativ-/SuperClamp-Kombination mit Kugelkopf
- 2x Fotolampen-Adapter mit Standard-E27-Lampensockel (für Glühbirnen, Tageslichtlampen, Blitzbirnen etc.), inkl. Kabel, ca. 3 m lang
- 2x passende US-auf-EU-Stromadapter
- 2x Hotshoe-Schienen, inkl. Feststellschraube, zum Montieren von mehreren Teilen auf nur einem Blitzschuh
- Blitzschiene aus Metall
- Winkel aus Metall mit Fotogewinden
- 3x Blitzschuh-Adapter mit je 2 PC-Sync-Ports, mit Fotogewinde, aus Metall
- Standard-Spigot mit 1/4"-Fotogewinde
- Doppel-Spigot mit 1/4"-Fotogewinde und 3/8"-Adaptergewinde
- 3x 1/4"-Fotoschrauben mit Außensechskant
- 2x 1/4"-Foto-Feststellschrauben, kurzes Gewinde
- 4x 1/4"-Foto-Feststellschrauben, langes Gewinde
- Synchronkabel PC-Port auf 3,5mm Miniklinke, 3 m lang
- Synchornkabel PC-Port auf 2,5mm Mikroklinke (relativ lang, genaue Länge weiß ich auswendig nicht)
- Adapter Klinke 2,5mm auf 3,5mm
- Adapter Klinke 3,5mm auf 6,3mm
Zustand:
Sehr guter Zustand, technisch und optisch einwandfrei, nur teilweise leichte Gebrauchsspuren, teilweise auch völlig unbenutzt.
Meine Preisvorstellung: 24,- EUR INKL. Versand als DHL-Päckchen innerhalb Deutschlands.
Zuletzt bearbeitet: