• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Fotostammtisch in Tübingen

Fotoholiker

Themenersteller
Hallo liebe Fotobegeisterte.

Ich möchte euch herzlich zu einem Fotostammtisch in Tübingen einladen.

Willkommen ist jeder, der selbst gerne fotografiert und / oder die Leidenschaft für Fotoarbeiten teilt (ganz egal ob jung oder alt).

Das Treffen soll zunächst dazu dienen, sich in einer lockeren Runde kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Selbstverständlich dürft Ihr eure eigenen Fotoarbeiten mitbringen und vorstellen!

Treffpunkt:
Am 17. März 2011 um 18:30 im Neckarmüller ( http://www.neckarmueller.de/ ) in Tübingen.

Adresse:
Gasthausbrauerei Neckarmüller
Gartenstraße 4
72074 Tübingen

Wenn Ihr gerne kommen wollt, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen!

Liebe Grüße
Julia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gibts ein konkretes Ziel an dem Tag auch was zu machen, oder nur zum plauschen?

P.S.: In Tübingen gibt es auch schon ein Stamm-Tisch so weit ich weiß.

Gruß
Sascha

Hey,
ich hätte auf jedenfall Interesse allerdings bin ich sozusagen absoluter Anfänger ;)

Viele Grüße

Edit: Vermutlich kommt noch n Kumpel von mir mit

@Starforce: Das macht überhaupt nichts aus! Es sind sowohl blutige Anfänger als auch Fortgeschrittene oder Profis willkommen!

@BlueByte: Das ersteTreffen soll dazu dienen, sich erst einmal kennen zu lernen und über das gemeinsame Interesse zu plaudern. Das (eigene) Ziel darf naürlich jeder selbst festlegen. Ich möchte beim Fotostammtisch zum Beispiel Gleichgesinnte kennen lernen und mit diesen (vielleicht einmal) gemeinsame Fotoshootings planen und durchführen, sich gegenseitig verbessern/untersützten usw...

Viele liebe Grüße
Julia

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich zum 2. Fotostammtisch in Tübingen einladen.

Willkommen ist auch dieses mal jeder, der selbst gerne fotografiert und / oder die Leidenschaft für Fotoarbeiten teilt (ganz egal ob jung oder alt) sowie natürlich auch Models / Visagisten und der Gleichen.

Das zweite Treffen soll nochmals zum Kennen lernen und zum Planen unseres ersten Fotowalks dienen. Für die Vorstellungsrunde dürft ihr selbstverständlich auch Eure eigenen Fotoarbeiten mitbringen und vorstellen!

Treffpunkt:
Am 6. April 2011 um 18:30 im Neckarmüller ( http://www.neckarmueller.de/
) in Tübingen.

HINWEIS: Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor dem Neckarmüller!!!

Adresse:
Gasthausbrauerei Neckarmüller
Gartenstraße 4
72074 Tübingen

Wenn Ihr gerne kommen wollt, würde ich mich über ein kurzes Feedback (am besten auf http://www.facebook.com/event.php?eid=175144445869638&pending)
freuen!

Viele liebe Grüße
Julia

Hi,

so wirklich viele Leute haben sich bisher noch nicht gemeldet. Findet das Ganze auch nur mit 2-4 Personen statt?

Grüße,
Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten