Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus,
hab gestern erfahren, dass ich am Mo ueberhaupt nicht arbeiten mussund kann daher auch puenktlich zum Treffen kommen.
Noch ein Chemiker?
LG lilith
Treffen:
Montag, 10. Dezember - 19 Uhr im Bärenwirt
Anfahrt:
- MVV:
- U1 - Rotkreuzplatz
- Bus Linie 83 - Winthirplatz- Auto:
- Anfahrtsplan
- Anfahrtsplan über Google Maps
Weiteres:
- Wenn ihr noch mit wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch einfach noch kurz meldet =)
- Ich werd ein paar Bilder zum rumzeigen mitnehmen. Vielleicht nimmt der ein oder andere auch Bilder mit. Fand das letzten sehr interessant mit anderen Leuten über Bilder zu diskutieren und auch viele andere Bilder zu sehen
- isEk (Tommy) sucht jemanden der vielleicht eine Mittelformat mitbringen könnte
- Ich selber such jemanden mit einem Nikon AF-S 80-200 f2.8 zum testen
Wer kommt?
24 Personen:
- Sebastian (carVer)
- Tommy (isek)
- Sabine (snoak)
- Alfons (ABBE)
- Jorge (vamos-a-ver)
- Matthias (Karl Kanone)
- Wolfgang (Bawo)
- ??? (Lichtmax)
- Gero (caffmen)
- Ralph (Zeppo)
- Alex(andra) (x_lilith_x)
- Marcus (marcus2388)
- Klaus (stocky2605)
- Karsten (kafenio)
- Gabi (gti)
- Andreas (???) (kommt vielleicht)
- Chris (Hanswurst)
- Felix (Eddm) (hofft das er es schafft)
- Karsten (derKasn)
- Martin (ayreon)
- Michael (Solaris)
- Marcus (bwolf)
- Basti (Corsair)
- Bene (BeneJ)
Ich hab erst um 6 Uni aus, also entweder ich komm deutlich zu spät oder mit minimalen Equipment...aber ich sollte es schaffen!
[*]Edi (Martin)
Bin auch mal wider mit dabei!!!
Ha, das kann ich toppen: Hab bis um 7 Uni und komme dann nach.
Wer bietet mehr?![]()
Noch ein Chemiker?
Ja der Basti (Crosair) ist auch ein kleiner Chemiker![]()
Hey nein bin ich nichtHab nur viel zu viel damit zu tun
![]()
Ich hab erst um 6 Uni aus, also entweder ich komm deutlich zu spät oder mit minimalen Equipment...aber ich sollte es schaffen!
...in der Tat, prima. Ich bin auch dabei. Gibts ein besonderes Thema (Bilder, Technik und alle mit Weihnachtsmannmütze....[*]Edi (Martin)
Bin auch mal wider mit dabei!!!
Ich selber such jemanden mit einem Nikon AF-S 80-200 f2.8 zum testen![]()
Ich bring mein Sigma 70-200 mit, vllt interessiert dich das auch...
Frag mal Kafenio ich glaub der hat so was grosses schwarzes schweres![]()
öhm: ja. aber ich wollts eigentlich nicht mitschleppen...Hat vielleicht jemand ein Nikon AF-S 80-200 f2.8 das ich mir mal anschauen könnte? =)
Die Kiev kann ich leider nicht mitbringen, die ist zuhause in Köln und da komme ich dieses Wochenende nicht hin.