Martoni
Themenersteller
Ladies and Gentelman, pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich mich dran gemacht meine ersten Outdoor Shootings zu machen. Monique war diesmal mein Modell und meine Freundin hat mir freundlicher weise assistiert. Es war ein wunderschöner Frühlingsanfang mit 22 Grad, da kam sogar ich, der sonst ganz cool bei den Shootings ist, ins schwitzen. Jülich ist ein nettes Örtchen mit einem kleine Fluss Ruhr und einen wunderschönem Park, Ort unser Fotosession. Nebenbei war dort ein Zirkus in der Nähe, leider gabs keine freiwiligen Tiger oder Elefanten als Statisten. Clowns haben sich auch keine Blicken lassen, so waren wir wenigstens ungestört.
Wir streiften durch den wunderschönen Park und fanden hier und da interessante Ecken wo man schnell das Set aufgebaut hat und Monique ihre Garderobe wechselte. Diesmal ein Novum beim Shooten mit meinem Porty, ohne Softboxen und der großen Octabox, sondern nur mit einer Lampe ohne alles. Ich muss sagen es war sehr angenehm da man nicht immer die riesen Boxen auf und abbauen musste. So streifte ich mit meinem Porty an der Schulter und der Lampe in der Hand durch die Gegend. Monique war ein sehr gutes Modell und wir hatten alle richtig Spaß beim Shooting. Eine große Serie ist dabei rausgekommen, und die Fotos werden von mir in den nächsten Tagen aussortiert und weiterbearbeitet.
Hier ein kleiner Auszug aus der Serie:
Wir streiften durch den wunderschönen Park und fanden hier und da interessante Ecken wo man schnell das Set aufgebaut hat und Monique ihre Garderobe wechselte. Diesmal ein Novum beim Shooten mit meinem Porty, ohne Softboxen und der großen Octabox, sondern nur mit einer Lampe ohne alles. Ich muss sagen es war sehr angenehm da man nicht immer die riesen Boxen auf und abbauen musste. So streifte ich mit meinem Porty an der Schulter und der Lampe in der Hand durch die Gegend. Monique war ein sehr gutes Modell und wir hatten alle richtig Spaß beim Shooting. Eine große Serie ist dabei rausgekommen, und die Fotos werden von mir in den nächsten Tagen aussortiert und weiterbearbeitet.
Hier ein kleiner Auszug aus der Serie: