• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting Larissa 14.07.07

Aljonka

Themenersteller
Hallo Leute!
soo das wäre dann mein erster beitrag in diesem klasse forum :)

Hab mal ein paar meiner besten Fotos rausgesucht und würde gerne eure meinung wissen!
über verbesserungen, rat und lob bin ich immer froh ^^

lg

Das Licht ist etwas flach... insbesondere beim ersten...
2 und 3 gefallen mir... könnten aber auch ein wenig kontrastreicheres Licht vertragen - gerade mit den vielen Goldaccessoires.

Ach ja: bei 3. sieht man das "gewickelte" an den Spitzen auf den Fingern sehr deutlich... würde ich entweder retuschieren, oder nächstes mal darauf achten, dass man die Spitzen so dreht, dass das Gewickel nicht sichtbar ist... wirkt so sehr billig.. (Bastelpapier?)

Hallo,

mir gefällt das 2. Bild persönlich am besten. :top:

Bei dem super eingefangenen Blick des Models sucht man automatisch den Augenkontakt.
Ich persönlich würde ich die Augen ein wenig aufhellen. Damit würden sie, meiner Meinung nach, besser zur Geltung kommen.

Gruss
Michael

jep, ich denke auch, dass nur die 2 gut ist. Sind aber alle etwas schwach ausgeleuchtet.

Sicher ein extrem hübsches Model, aber täusche ich mich, oder fehlt etwas Schärfe auf den Augen?
Gruß Leo

Hi,

tolles Model und Styling.
Aber Der Fokus sitz auf allen Bilder falsch....
Gesicht ist immer recht unscharf.

oli

Makeup und Styling find ich cool, beim ersten sitzt der Fokus nicht auf den Augen, das stört mich, das zweite gefällt, beim dritten ist mir zu viel Abgeschnitten, wenn ihr schon so ausgefallenes Styling herstellt dann doch bitte aufm Bild drauflassen und die Spitze nicht absäbeln :-)

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten