• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT-Gehäuse Fotos Lumix G9ii

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 532312
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 532312

Guest
Dachte mir, mache mal von der tollen neuen Kamera einen neuen Thread auf. Objektiv ist egal, alles was da ist hier rein. Natürlich nur, wenn es der Rennleitung recht ist.
Habe da ja schon welche hochgeladen, aber überall verteilt. Kann die Rennleitung gerne hier reinschmeißen.
In Photoshop bearbeitet Lichter, Schatten rauf und runter Sättigung und geschärft. Ist sie nicht süß?
Objektiv Lumix 100-300ll.
Anhang anzeigen 4597828

In Lightroom und Photo AI bearbeitet Lichter, Schatten rauf und runter, Sättigung geschärft und etwas zugeschnitten.
Lumix 35-100/2.8 ll, das letzte Lumix 9/1.7 alle in Wittenberg
Anhang anzeigen 4600262Anhang anzeigen 4600263Anhang anzeigen 4600261Anhang anzeigen 4600260Anhang anzeigen 4600259Anhang anzeigen 4600258Anhang anzeigen 4600257

In Lightroom bearbeitet, Maskierung, Lichter, Schatten rauf und runter Sättigung und geschärft.
Lumix 35-100/2.8 ll
Skulptur bei der Vertretung des Landes Hessen beim Bund.
Anhang anzeigen 4604381

Nette Bilderschau. Wenn die G9 II nicht so groß wäre, würde ich auch gerne eine haben. So bleibe ich lieber bei meiner Olympus OM-D E-M1 III.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten