• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotos In einem Virtuellen Raum Präsentieren!

DigiArtist

Themenersteller
Hallo,
wollte euch mal was zeigen :)
hab mir die Tage mal überlegt, wie kann ich denn meine Fotos gerahmt an der Wand Präsentieren ohne Geld auszugeben...

was haltet Ihr davon? Könnte man zwar noch besser machen,aber fürn Anfang kann sich das doch sehen lassen.

officeroomabstract1.jpg

officeroomcat.jpg

:confused:

Okay, ich geb ganz ehrlich zu: ich versteh's nicht.

Worum geht es hier?

Möchtest Du uns zeigen, was Du in einem Freeware-Programm an "Räumlichkeiten" "gestaltet" hast oder sollen die Katzenfotos im Mittelpunkt stehen?

In meinen Augen sind beide Versuche misslungen - die 3D-Gestaltung ist grausig und die Fotos sind leider auch nicht besser.

Auf Deiner HP hab ich gesehen, dass Du später-irgendwann-mal-downloadbare Fotos (für welche Zielgruppe?) dergestalt präsentierst und frage mich: WOZU?

Deine Zielsetzung erschließt sich mir leider überhaupt nicht.

Mir geht's leider auch so, ein Sinn will sich mir nicht erschließen. Wenn du damit Menschen denen es an Vorstellungskraft bzw. Raumgefühl mangelt helfen willst, sollten jedoch wenigstens die Proportionen ausgewogen sein. Ansonsten ordentliche Texturen verwenden und mit Mapping beschäftigen. Wenn du deine Fotos dann wirklich so präsentieren willst, lass die (C4d??)-Standardeinrichtung weg. Ich würde da minimalistischere Designklassiker modellieren...schließlich soll das Foto im Vordergrund stehen. Die Motivwahl will ich nicht beurteilen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten