• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotos direkt auf Monitor sichtbar...?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Möchte die Bilder von meiner Eos20d direkt nach dem Auslösen im Vollformat (also Bildschirmfüllend) am Monitor sehen. Geht ja Grundsätzlich auch, (Eos Viewer utility). Es funktioniert bei Lightroom angeblich auch? Wenn ich den automatischen Import aktiviere kommt allerdings nach jedem Bild was ich mache, der Import Dialog, den ich erst bestätigen muß :mad:
Ich möchte aber nur Fotografiern und das gerade gemachte Foto soll auf dem Monitor erscheinen, so dass das Model es quasi auch sofort groß sehen kann.
Hat jemand eine Idee, wie oder mit welchem Programm man dies am besten realisiert?

Vielen Dank im Vorraus :)

MARIO (pan-ama)

Hi.

Das geht in LR über "Automatisch importieren" (überwachter Ordner). Dafür braucht es aber zusätzlich ein Tool, welches die Fotos von der Kamera auf den Rechner kopiert. (Das können üblicherweise halt die Tools, die auch eine Sofortanzeige am dem Display erlauben...)

EDIT: Ups, hab glaube nicht gründlich genug gelesen, Du hast den automatischen Import ja bereits erwähnt...

HI

Monitor, Notebook oder TV?
Sollte ein Video-in Eingang vorhanden sein dann einfach über das mitgelieferte Kabel anschließen. (Weiß aber nicht ob es das bei der 20ger gibt)
Der Rest passiert dann automatisch ;)

Jones

Danke euch allen , habe den Fehler gefunden :)
Hatte im EOS Utility Lightroom als verknüpfende Software eingebunden und
in Lightroom auf automatisch importieren gestellt. So war es quasi doppelt gemoppelt ;)
Habe die Verknüpfung im EOS Utility rausgenommen, und alles funktioniert wie gewollt :)

LG MARIO

WERBUNG
Zurück
Oben Unten