ConVerse86
Themenersteller
Hallo miteinander,
entschuldigt bitte ich weiß den Thread gibts in zig-facher ausführung, aber die Sache ist ja doch etwas individueller sodass ich nicht den richtigen Rucksack für mich durch die SuFu gefunden habe.
Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Fotorucksack, hauptsächlich fürs rad fahren oder Ausflügen.
Am besten gefällt mit ansich der von National Geographic aber 150 € ist mir definitiv zuviel.
Erstmal was rein definitiv reinkommt: E-520, 3 Objektive, kleinzeug.
Wichtig ist mir:
- Stativhalterung (idealerweiße kommt man an die cam ohne das Stativ abzunehmen)
- Stauraum (für Ausflüge: Jacke, proviant, etc. muss aber nicht sooo groß sein, bin keine Frau *g*)
- idealerweiße kann man den Rucksack auch als Tasche verwenden, muss aber nicht
- Man sollte relativ schnell an die Kamera kommen ohne alles auszuräumen
- Schön wärs wenn man den Rucksack auch einfach so mal verwenden kann, also ohne Fotozubehör drinnen (Fächer komplett rausnehmen)
- Wasserabweisend (gibt ja teilweiße so Schutzhüllen zum drüber ziehen)
Laptopfach brauch ich z. B. nicht.
Wie gesagt find ich den NG ansich am besten (zumal der etwas alternativ aussieht) aber leider über dem Budget, hab aber gelesen es gibt einen ähnlichen von Mettle leider hab ich nirgendwo ne Bestellmöglichkeit gefunden.
Der Preis sollte bei max 100 € liegen, besser drunter
Herzlichen Dank und schönen Sonntag
Marcus
entschuldigt bitte ich weiß den Thread gibts in zig-facher ausführung, aber die Sache ist ja doch etwas individueller sodass ich nicht den richtigen Rucksack für mich durch die SuFu gefunden habe.
Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Fotorucksack, hauptsächlich fürs rad fahren oder Ausflügen.
Am besten gefällt mit ansich der von National Geographic aber 150 € ist mir definitiv zuviel.
Erstmal was rein definitiv reinkommt: E-520, 3 Objektive, kleinzeug.
Wichtig ist mir:
- Stativhalterung (idealerweiße kommt man an die cam ohne das Stativ abzunehmen)
- Stauraum (für Ausflüge: Jacke, proviant, etc. muss aber nicht sooo groß sein, bin keine Frau *g*)
- idealerweiße kann man den Rucksack auch als Tasche verwenden, muss aber nicht
- Man sollte relativ schnell an die Kamera kommen ohne alles auszuräumen
- Schön wärs wenn man den Rucksack auch einfach so mal verwenden kann, also ohne Fotozubehör drinnen (Fächer komplett rausnehmen)
- Wasserabweisend (gibt ja teilweiße so Schutzhüllen zum drüber ziehen)
Laptopfach brauch ich z. B. nicht.
Wie gesagt find ich den NG ansich am besten (zumal der etwas alternativ aussieht) aber leider über dem Budget, hab aber gelesen es gibt einen ähnlichen von Mettle leider hab ich nirgendwo ne Bestellmöglichkeit gefunden.
Der Preis sollte bei max 100 € liegen, besser drunter
Herzlichen Dank und schönen Sonntag
Marcus