Kleene74
Themenersteller
Hello,
ich will auch mal einen Rucksack suchen
und zwar ausnahmsweise mal was schickes... die Optik habe ich auch schon, mir gefallen zB die Urban-Serie von f-stop, guckst du hier Dalston und hier Dyota
die Grösse so mit 20-25 Litern wäre auch gut, kleiner eher nicht.
einziges Manko von den beiden: sie haben keinen Rückzugriff, nur so eine fumellige Sachen von oben un der Seite
der Grund ist, dass ich meinen Foto-stuff auch immer im Rucksack lagere und dann kurz vor Abreise das unnötige raussortiere... macht es einfach einfacher, wenn ich nur den Deckel aufklappen muss und alles vor mir sehe.
hat jemand noch eine Idee?
- es darf ruhig Ladylike sein, einfach nicht Leder mit Godkättchen
- es darf ruhig bunt sein, also nicht diese langweiligen schwarzen Rucksäcke
- leicht wäre gut, also lieber Nylon, anstatt Canvas oder Leder (die Compagnon fallen daher auch schon raus)
- Rückenzugriff zwingend / Seitenzugriff optional
- rein muss die XT-5 mit 2 Objektiven+1 Blitz und etwas Krimskrams; Jacke aussen dran reicht völlig
was ich nicht will
- sportliche Outdoor rucksäcke explore action und wie sie nicht heissen, einen shimoda habe ich nämlich schon
- was mir nicht gefällt:
Wandr: ist mir zu dick
Compagnon: ist auch zu dick
peakdesign everyday. ist nicht sexy genug resp. zu langweilig ---> habe aber gerade den Totepack gesehen, der könnte mir auch gefallen, aber der hat leider auch keinen Rückenzugriff.
gibt es sowas, was ich suche?
Danke schon mal
Gruss Kleene
ich will auch mal einen Rucksack suchen

und zwar ausnahmsweise mal was schickes... die Optik habe ich auch schon, mir gefallen zB die Urban-Serie von f-stop, guckst du hier Dalston und hier Dyota
die Grösse so mit 20-25 Litern wäre auch gut, kleiner eher nicht.
einziges Manko von den beiden: sie haben keinen Rückzugriff, nur so eine fumellige Sachen von oben un der Seite
der Grund ist, dass ich meinen Foto-stuff auch immer im Rucksack lagere und dann kurz vor Abreise das unnötige raussortiere... macht es einfach einfacher, wenn ich nur den Deckel aufklappen muss und alles vor mir sehe.
hat jemand noch eine Idee?
- es darf ruhig Ladylike sein, einfach nicht Leder mit Godkättchen
- es darf ruhig bunt sein, also nicht diese langweiligen schwarzen Rucksäcke
- leicht wäre gut, also lieber Nylon, anstatt Canvas oder Leder (die Compagnon fallen daher auch schon raus)
- Rückenzugriff zwingend / Seitenzugriff optional
- rein muss die XT-5 mit 2 Objektiven+1 Blitz und etwas Krimskrams; Jacke aussen dran reicht völlig
was ich nicht will
- sportliche Outdoor rucksäcke explore action und wie sie nicht heissen, einen shimoda habe ich nämlich schon
- was mir nicht gefällt:
Compagnon: ist auch zu dick
peakdesign everyday. ist nicht sexy genug resp. zu langweilig ---> habe aber gerade den Totepack gesehen, der könnte mir auch gefallen, aber der hat leider auch keinen Rückenzugriff.
gibt es sowas, was ich suche?
Danke schon mal
Gruss Kleene
Zuletzt bearbeitet: