DonCamilllo
Themenersteller
Hallo, verkaufe meinen Neuwertigen Kenti Rucksack von F-Stop da ich ihn zu selten nutze (Neuwertig).
In den Rucksack passt ins Seitenfach eine D750 mit einem 2.8er Telezoom oder verschiedene andere Sachen. Der Stauraum ist durch die Klettunterteilung sehr flexibel. Im separatem Fach kann man auch sein 13" laptop mitnehmen.
Träger u. Beckengurt sitzen sehr gut, bin 1,78cm groß. Man kommt schnell an sein Equipment, wenn man den Rucksack über einer Schulter trägt.
Mit dabei sind der Rucksack und die Rechnung vom 13.03.2015. Objektiv und Blitz natürlich nicht
Maße: 43cm, 30cm, 22cm.
Gewicht: 1,5kg,
Größe: 25Liter.
Preis: 135€, Paypal o. Überweisung.
Versand per DHL oder Abholung in Mannheim
Privatverkauf, daher schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Gruß, Michael.
In den Rucksack passt ins Seitenfach eine D750 mit einem 2.8er Telezoom oder verschiedene andere Sachen. Der Stauraum ist durch die Klettunterteilung sehr flexibel. Im separatem Fach kann man auch sein 13" laptop mitnehmen.
Träger u. Beckengurt sitzen sehr gut, bin 1,78cm groß. Man kommt schnell an sein Equipment, wenn man den Rucksack über einer Schulter trägt.
Mit dabei sind der Rucksack und die Rechnung vom 13.03.2015. Objektiv und Blitz natürlich nicht

Maße: 43cm, 30cm, 22cm.
Gewicht: 1,5kg,
Größe: 25Liter.
Preis: 135€, Paypal o. Überweisung.
Versand per DHL oder Abholung in Mannheim
Privatverkauf, daher schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Gruß, Michael.
Anhänge
-
Exif-DatenF-Stop Gear Kenti Black_034.jpg326,3 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenF-Stop Gear Kenti Black_035.jpg299,2 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenF-Stop Gear Kenti Black_036.jpg304 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenF-Stop Gear Kenti Black_037.jpg380,9 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenF-Stop Gear Kenti Black_039.jpg328,1 KB · Aufrufe: 91