• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoprojekte von Forum's Usern

• Themenersteller Themenersteller Gast_172471
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_172471

Guest
Hi, da ich vor gut einer woche selbst ein Foto Projekt gestartet habe, eröffne ich hier mal einen Thread in dem jeder sein eigenes Projekt vorstellen kann :)

Also Fang ich mal an :)

35³

Kurzbeschreibung:

35³ - 35 Tage, 35 Fotos, 35mm

also über 35 Tage jeden Tag ein Foto mit einem 35mm Objektiv ;-)

http://www.flickr.com/photos/daniel_willinger_photography/sets/72157624603622260/

jetzt seit ihr dran =)

Wenn sowas und sowas auch zu Projekten zählt... :D

ich meine hauptsächlich solche projekte bei denen man jeden tag ein foto macht, also so 365 tage projekte, oder 52 wochen, oder halt auch so sachen wie der User "wefwef" hier im forum am laufen hat ;-)

Hallo zusammen,

bei meinem Projekt geht es zwar nicht darum jeden Tag ein Foto zu machen, aber dafür für jeden Tag. Mein Ziel ist es einen Kalender zu erstellen, bei dem jeder Tag durch ein Foto des jeweiligen Tagesdatums dargestellt wird. Also 365 Fotos, davon zwölf Einsen, zwölf Zweien, usw. Wobei es völlig egal ist durch was oder wie diese Zahl dargestellt wird. Die Rückennummer eines Sportlers ist ebenso interessant wie die Makroaufnahme einer Prägung im Innern einer Festplatte, oder ganz klassisch - eine simple Hausnummer. Solange die Zahl das Hauptmotiv bildet, oder eben als solche klar zu erkennen ist. (Ja ich weiß, gibt es schon - aber nicht mit selbst erstellten Fotos)
Da ich mich selbst noch als Anfänger sehe, habe ich an anderer Stelle ein Gemeinschaftsprojekt gestartet. Jedem Teilnehmer sollen am Ende auch alle Fotos zur Verfügung stehen Leider läuft dies auch sehr schleppend. Die bisherigen Ergebnisse sind für jederman unter
http://picasaweb.google.com/103849601235575525055 ersichtlich.

Falls jemand Tipps hat, oder gar das ein oder andere Foto beisteuern möchte, freue ich mich über jede Nachricht. (Achtung: Kein Profiprojekt oder Copyrightgedöns)

@ Click it
Die Idee hier Projekte vorzustellen finde ich klasse. Und sei es "nur" um sich Anregungen für eigene Arbeiten zu holen.

Gruß XFritz

Ich fotografiere Zahlen die ich so in der Stadt entdecke. Kein festes "Projekt" aber es läuft so nebenbei :top:

titel.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten