• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoportal

Nin

Themenersteller
Hallo,

ich weiß leider nicht in welche Rubrik meine Frage gehört, also bitte verschieben wenn diese Anfrage wo anders besser passt. Nun zu meiner Frage:

Ich muss für unsere neue Vereinsbroschüre Fotos (ungefähr 100 Stück) dem Vereinsvorstand zur Auswahl vorlegen.
Dafür suche ich jetzt ein Fotoportal/Fotoalbum wo man Bilder hochladen kann, mit folgenden Anforderungen:

- Anmeldung und hochladen der Bilder einigermaßen einfach
- nur ausgewählte Leute (8 Vorstandsmitglieder) können die Fotos ansehen(Passwort oder freischalten)
- diese ausgewählten Besucher müssen Kommentare zu jedem Bild abgeben können (veralten der Fotos natürlich nur durch mich)
- die Fotos sollen von mir mit Stichworten/Tags versehen werden, so dass die Besucher nach einem Stichwort gezielt suchen können. Diese Stichworte sollten also anwählbar sein.
- das Ganze sollte möglichst kostenlos sein.

Hat Jemand eine Idee, ob es so eine Seite gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,
Nin

Flickr kann das!

Da kannst du Private alben machen, da haben dann nur Leute Zugriff, die die direkte URL haben und ich glaube, es geht sogar Passwortgeschützt.

Zweite Wahl: ZangZing, kann ebenfalls alles, was du beschrieben hast und es kann sogar jeder Kommentieren, der keinen Account hat (wenn mich nicht alles täuscht)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten