• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotomontage: Bullauge

VB-Design

Themenersteller
Aloha liebe Leute,

ich habe mich in letzter Zeit sehr ins Zeug gelegt nochmal einige Composings und Fotomontagen zu erstellen.
Eines davon ist will ich euch Heute zeigen...

Leider ist mir der Rand des Wassers nicht überall gut gelungen aber ich denke im Großen und Ganzen ist es was geworden.

Wie immer freu ich mich darüber wenn mir jemand konkrete Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben kann.

Was ein bisschen zuviel Aufmerksamkeit auf sich zieht ist rechts der himmelspiegelnde Teil des Kotflügels.

Aber auch so finde das Bild Klasse, genau wie die Idee :top:

Ja, leider war es mir beim Erstellen des Fotos nicht möglich die Motorhaube zu schließen (war eine Ausstellung).

Aber das mit dem spiegelnden Kotflügel werde ich mal in Angriff nehmen. :top:

Klasse!

Das mit der Motorhaube sehe ich auch so.

Bei der Spiegelung wäre es vielleicht ein Versuch wert etwas blau reinzubringen. Denn dann hätte man den Blauen Himmel, der sich im blauen Wasser spiegelt.

Idee: Klasse
Technische Umsetzung: Klasse

Gesamturteil - Klasse!

Hier gibt es für mich wirklich nichts zu mäkeln, alles andere ist Geschmacksache.

Gruß, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten