Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Landschaften, Gebäuderuinen, Kurioses...eigentlich so einiges![]()
Hallo,
Ich denke, das Space-Park-Gelände hat auch einiges interessantes zu bieten. Aber ich war noch nicht dort.
Hat jemand Bilder zum Zeigen?
LG
Jasmin
Also das Spaceparkgelände an sich ist nicht so aufregend. Schöner ist da schon das Tiefgeschoss.....siehe hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4729130&postcount=4498
Habe am Samstag neue (?) große Hinweistafeln mit einer Hausordnung, welche mündige Bürger mit dem Üblichen gängelt, wie z.B. Fotografieverbot, gesehen.
Eigentlich sind solche Center quasi öffentliche Räume und da sollte es diese Einschränkungen nicht geben.
Hallo Freunde des digitalen Bildes.
Ich suche interessante Fotolocations in Bremen und im Umkreis von 100KM.
Freue mich auf eure Ideen !
Im Waterfront-Center waren Schilder ?
Ich denke, das Space-Park-Gelände hat auch einiges interessantes zu bieten. Aber ich war noch nicht dort.
Hat jemand Bilder zum Zeigen?
War jemand schon mal im Panzermuseum in Munster?! Lohnt es sich? Wie weit weg von HH ist es?! Wollte ich nächstes Jahr anschauen, wenn ich in HH wohne
Kommt jemand aus der Nähe?! Dann muss ich da vielelicht nicht allein rumgeistern grins.
Danke Nicolas!
60min sind ja kein Weg. Nur das mit der lichtstarken Scherbe muss ich sehen. Will mir ja denn auch erst nächstes jahr eine DSLR kaufen.... Zubehör wie Linsen hab ich noch keinen Plan, lese aber schon immer fleißog mit hier im Forum
Gibt es in Munster und Umgebung sonst noch was, was man sich anschauen könnte? Nur wegen dem Museum dort hinfahren macht auch nicht viel Sinn, oder?! Bin am überlegen.