Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eigentich nur Sauter, Dinkel und vielleicht noch Calumet
die üblichen Verdächtigen
aber meiner Info nach bietet der Sauter kein analoges MF mehr...
na, die Gebrauchttheke ist voll davon und ein paar Verkäufer, die blind eine Hassi auseinandernehmen gibts auch noch (vorsicht, nicht alle)
Versuch's ruhig mal mit den Leuten von Calumet - die sind recht fit. Hat sich jedenfalls zu meinem Stammladen gemausert.
Moin,
einen gibt es noch mit guten gebrauchten...
http://www.secondhandcamera.de/catalog/index.php
Mfg gpo
Der Laden sieht ganz interessant aus. Den kannte ich noch gar nicht...
Auf der Homepage haben die zwar aktuell nicht was ich suche, das Geschäft werde ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen. Klingt vielversprechend!
Besten Dank schonmal für die bisherigen Hinweise!
Was darfs denn sein?
Denke gerade darüber nach meine technisch wie optisch neuwertige Mamiya RZ67 herzugeben: Body, 50mm, 180mm, Lichtschacht, AEL-Sucher, 2 6x7-Kassetten....Steht allerdings in Berlin...
Gruß messi
da bin ich ja gespannt auf deine ersten sportfotos mit der hassi![]()
Bist du unter die Skateboarder gegangen? Da ist Mittelformat gang und gebe
...
...
Ne, bin gespannt! Dich trifft man ja gar nirgends mehr in letzter Zeit![]()
Es gibt noch einen am Sendlinger Tor, wenn man beim Saturn "hinten" rausgeht, ist das Geschäft genau gegenüber auf der anderen Straßenseite. Der hat auch einiges, hauptsächlich allerdings Kleinbild.
Mittelformat hat er auch, da aber eher ganz alte Sachen, wie zweiäugige und Balgengeräte.
Habe mir dort vor kurzem einen Blitzbelichtungsmesser gekauft.