Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
erstmal danke für eure Antworten
Naja, viel Zeit zum Probieren werde ich leider nicht haben, da wir nur eine Nacht in Las Vegas und da wird mir nicht viel Zeit zum Probieren bleiben.
Ansonsten muss ich mich halt entscheiden, ein paar gute Fotos oder am Spieltisch Millionär werden![]()
Hallo,
Für Chicage bekommst Du eine super Skyline, wenn Du es vom Adler Planetarium machst. Ich war vor ein paar Monaten dort und es war einfach genial. Das Planetarium ist ein wenig weiter im Meer draussen, somit bekommst Du Skyline ziemlich gut drauf.
Am bestem mit einem Weitwinkel, dann geht sogar alles drauf.
In Los Angeles bekommst Du vielleicht eine super Möglichkeit vom Griffith Observatorium, das steht am Berg nicht weit vom Hollywood Zeichen weg. Nur ein Problem hast Du: wie ich dort war, war die Sicht miserabel, man konnte die Skyline wirklich grad so erkennen. Wie das in der Nacht ist, weiß ich nicht, da ich am Tag dort oben war.
Und zu Las Vegas: da würde mich echt interessieren, von wo man da die "Skyline" photographieren will. Ich nehm an damit meinst Du den Las Vegas Bvld. mit den Casinos. Hab da zwar auch eine Nachtaufnahme gemacht, aber die ist nicht wirklich was geworden, weil ich keinen richtigen Platz gefunden hab mit guter Sicht. Aber das heißt ja nicht, dass es so einen Platz nicht gibt. Ich hoffe Du findest ihn.
Zeig uns doch dann Deine Bilder, wenn Du zurück bist. Würde mich wirklich interessieren!
Gruß,
Jochen
Muss ich einfach mal kommentieren:
Chicago: Meer? Da braucht man eher nen Mördertele(SCNR)
Hehe, da hast Du natürlich absolut recht! Aber es wirkt ein wenig wie ein Meer.
Aber nochmal zum Tele, was würdest Du denn empfehlen, das 1200er von Canon ? Oder doch dann lieber noch nen Teleconverter dazu, damit ja reicht.![]()