Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal wie weit Du mit den Antworten aus diesem Thread kommst:Kuulio schrieb:Habe die 300D, das Tamton 28-75/2,8 und den Blitz Sigma EF-500 DG Super. Welche Einstellungen sind zu empfehlen?
zuendler schrieb:![]()
ich kann nimmer
![]()
iso so zwischen 100-800, blende zwischen 1,4 und 22, verschlusszeit MUSS aber immer genau auf 1/77 sein![]()
ne also echt, bist du forenneuling?
solange sie nicht (halb)verdaut sindagenius schrieb:Durch das herrschende Gedränge sammeln sich innerhalb kürzester Zeit Proben von sämtlichen im Lokal verkäuflichen alkoholischen und antialkoholischen Getränken auf meiner Kleidung.
die weiße Kappe wird wohl eine Art Softbox oder Minireflektor sein. Der soll Schlagschatten verringern/verhindern. Eine Softbox dafür kostet etwas mehr (Licht-)Leistung als ein reiner Reflektor.Nucki schrieb:In letzter Zeit passe ich hier auch ein bißchen besser in meiner Stammdisco auf. Dort rennt der Bilder-Macher mit ner D100 rum und hat auf seinem Blitz so ne weiße Kappe. Wie heißen denn die Dinger und was bringen die denn?![]()
Nucki schrieb:In letzter Zeit passe ich hier auch ein bißchen besser in meiner Stammdisco auf. Dort rennt der Bilder-Macher mit ner D100 rum und hat auf seinem Blitz so ne weiße Kappe. Wie heißen denn die Dinger und was bringen die denn?![]()