John_Cena_Fan
Themenersteller
Hey,
Ich bin 17 Jahre und leidenschaftlicher Hobbyfotograf, genau so wie mein Dad.
Letztes Jahr hatten wir uns entschlossen eine Canon 30D zu kaufen
Unsere Interessen sind Motocross und Wrestling
Jetzt die eigentliche Frage?
Wie kann ich mich genau an den Stellen hinstellen wo die anderen Fotografen stehen?
Das Problem wird denke ich der Presseausweis sein, den ich leider nicht besitze...
Ich will auch gar nicht, das mir irgendjemand die Eintrittskarten schenkt, soviel Geld hab ich schon noch zur Verfügung^^
Genau das selbe in grün ist es bei Wrestlingveranstaltungen, wo mir jedes mal meine Camera am Eingang abgenommen wird
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, am 6. April ist nämlich das nächste mal Cross, und am 12. April das nächste mal Wrestling
Viele Grüße
John_Cena_Fan
Ich bin 17 Jahre und leidenschaftlicher Hobbyfotograf, genau so wie mein Dad.
Letztes Jahr hatten wir uns entschlossen eine Canon 30D zu kaufen
Unsere Interessen sind Motocross und Wrestling
Jetzt die eigentliche Frage?
Wie kann ich mich genau an den Stellen hinstellen wo die anderen Fotografen stehen?
Das Problem wird denke ich der Presseausweis sein, den ich leider nicht besitze...
Ich will auch gar nicht, das mir irgendjemand die Eintrittskarten schenkt, soviel Geld hab ich schon noch zur Verfügung^^
Genau das selbe in grün ist es bei Wrestlingveranstaltungen, wo mir jedes mal meine Camera am Eingang abgenommen wird
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, am 6. April ist nämlich das nächste mal Cross, und am 12. April das nächste mal Wrestling
Viele Grüße
John_Cena_Fan