• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Fotografie Interessierte aus Düsseldorf

Hi!

Ich hab' jetzt drei Wochen Urlaub - hat wer was vor?
Wetter ist ja ganz brauchbar!

Grüße

Jochen

Ich plane am 2. November einen Fotoausflug in die Ardennen. War Anfang des Monats schon mal dort; es gibt da tolle Landschaftsmotive zum Thema Wald und Bäche (Beispiele gerne auf Anfrage). Im Wagen sind noch drei Plätze frei. Wer mitkommen möchte, kann sich gerne melden. Ich würde so gegen 8:30 Uhr starten; zurück am Abend.

Ulrich

Ich auch erst ab ca. 16 Uhr. Vielleicht ein bisschen später.

Hi!

Soll mir recht sein - abends ist ja genug Zeit.
Altstadt fällt aber am Freitagabend aus - zu viel los und zu viele Chaoten.
Medienhafen wäre eine Variante - was noch?

Grüße

Jochen

Hi!

Hab' ich noch nicht probiert - könnte aber wegen der Scheiben schwierig werden...
'Nen Versuch ist's vielleicht wert - wenn die da nicht gleich 20€ Eintritt haben wollen.

Grüße

Jochen

Prinzipiell bin ich offen..zumal ich in der Altstadt arbeite^^ Aber auch alternativen bin ich nicht abgeneigt:)

Also den Aachener Weihnachtsmarkt finde ich am schönsten...leider auch am vollsten:(

Zuletzt bearbeitet:
Na, das Wetter ist ja tatsächlich nicht so berauschend....

Ich hätte ansonsten Zeit.

Wie sieht's am WE aus - Wetter soll ja besser werden, wenn auch nicht wirklich warm.

Grüße

Jochen

Ich hatte gestern im Medienhafen noch etwas zu erledigen. Hätte sich absolut nicht gelohnt. Anfangs hat es geregnet, später waren es 4 grad.

LG MB

WERBUNG
Zurück
Oben Unten