sdhil schrieb:
Toll Famtomas,
schon zweimal sagts Du uns hier, dass wir keine Ahnung haben
Nun lass mal Deine Weisheit raus: wie machst Du tolle Bilder (an besten mit beispielen) aus dem fahrenden Auto. Um die weitrgabe des Tips wurde nämlich gebeten...
Wann soll ich das gesagt haben? Ich verstehe nicht warum du dich betroffen fühlst, alles was ich gesagt habe stimmt. Es gibt viele die schlechte Bilder machen (nicht das sie das Potential nicht hätten gute Bilder zu machen, hat klar auch nicht jeder), das ist Fakt. Es stört mich auch wenn jemand etwas für unmöglich hält, weil er es nicht packt; das hören manche nicht gern so eitel wie sie sind, da bleibt trotzdem Fakt.
Ich sage immer offen und direkt was ich denke, macht mich das alles zu einem besseren Fotograf (nicht im Vergleich zu anderen)? Nein, aber viel üben und mehr Zeit in die Fotografie selbst investieren schon.
Nicht ohne Grund sind manche frustriert, wenn sie sich Bilder von Leute ansehen, die keine Sensoren oder Kameras im Kopf auseinandernehmen. Ich habe nichts gegen die Technik und Diskussionen dazu, aber man sollte sich mehr mit dem beschäftigen, wozu diese Technik entwicklet wurde.
Ich darf Kritik ausüben und muss auch niemanden etwas beweisen. Wenn ich soweit bin, stelle ich meine Bilder online zur Kritik.
Ich bin auch nicht der einzige, der weiss dass man wohl aus dem fahrenden Auto fotografieren kann. Es gibt auch entsprechende Befestigungszubehör.
gruss